SenSej
Enthusiast
ob man die bei nem diebstahl so wiederfinden kann?
der dieb müsste sich ja dann auch zwangsweise mit i tunes verbinden, oder ?
der dieb müsste sich ja dann auch zwangsweise mit i tunes verbinden, oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wärs wenn man einfach per drag & drop die Daten drauf kopieren könnte wie bei jeden anderen auch, wie wäre es wenn man bei der install selbst entscheiden darf was man alles mit installieren will = überbezahlter schrott.Tja, wenn man nicht weiß wie es funktioniert sollte man eben die Finger davon lassen...
Meine Schwester hat heute ohne meine Erlaubnis den Mist (iTunes + das ganze andere was einfach mit installiert wird) bei mir aufgespielt und nervt mich nun das es nicht läuft.
Zum einen kann sie den Ipod nur verbinden wenn er gleichzeitig die vorhanden Daten löscht auf dem Ipod, geile Logik. Einfach drauf kopieren geht nicht, typisch Apfel.
Desweiteren lassen sich die kauften Titel nicht mal Wiedergeben da keine Rechte, aha für was hat man dann bezahlt?
Immerhin hat es diesmal nicht meinen PC zerschossen wie letztes mal wo kein einziger Player mehr Lieder oder Filme abspielen konnte und alles nur abgehakt und verzehrt über iTunes lief.
Wie kann man so einen Mist nur kaufen, bzw. noch extra bezahlen, ich verstehe es nicht ...
Sorry, aber für solche Aussagen hab ich kein Verständnis.
Wenn man Null Ahnung von nem PC hat sollte man vielleicht nen VHS-Kurs belegen aber nicht über itunes meckern.
Was hat es damit so tun wenn ich gekaufte Titel nicht mal auf den PC abspielen kann wo ich sie gekauft habe. Ich habe mir das DRM nicht ausgedacht.Sorry, aber für solche Aussagen hab ich kein Verständnis.
Wenn man Null Ahnung von nem PC hat sollte man vielleicht nen VHS-Kurs belegen aber nicht über itunes meckern.