Der "jeden Tag eine Gute Tat" thread

meine gute tat: heute den ganzen tag im haus bleiben und somit der restlichen welt mein anblick und meine autofahrkünste zu ersparen:>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Frühstückstisch freiwillig aufgeräumt und gesäubert... das wird ne Überraschung :d
 
Ich hatte gestern ein Date mit einer Hiphoperi ( wohlgemerkt ich höre Metal ) und habe 1 Stunde auf sie gewartet, bis sie auch endlich eingetroffen ist. Ist das keine gute Tat ? Wenn sich normalerweise jemand bereits 30Min verspätet, verlasse ich den Treffpunkt :d

Ach und nochwas, ich habe den HTT von 309 auf 300Mhz gesenkt, ist das auch eine gute Tat ?
 
Ich weiß nur eines, ich versuch das Chick ein wenig näher kennen zu lernen *g*. Außerdem ist ein Treffen mit Hoppern zur Abwechselung was anderes, und die Leute haben sich auch recht normal aufgeführt oO
 
Meine Gute Tat:
Hm, mal überlegen. :fresse:

Ah, hab heute mein Zimmer aufgeräumt und mal nicht meinen ganzen Junk Food Abfall in der Küche rumliegen lassen oO

Aber dafür auch paar böse taten:
paar kleine Kinder derbe erschreckt als die bei uns klingeln wolten (halloween) und danach die Klingel abgestellt (mies :d)
 
ich hab heut nem Kumpel seinen Monitor durch den ganzen MediaMarkt getragen, weil der Service ganz hinten war und er schon volle Hände hatte... war das gut genug?
 
che0 schrieb:
Hab heute Windows neugemacht. Zählt das? ;D

Sorry, aber kannst du lesen? Dies ist der "GUTE Tat" Thread. Nicht der "BÖSE Tat" Thread.
Tsts Windows neu machen...

:lol:
 
Hab gerade so ein paar um Süßigkeiten bettelnde Mistblagen verscheucht
(yeah, wie ich Haloween doch liebe...)
- gute Tat für ihre Zähne
 
dasWolf schrieb:
Hab gerade so ein paar um Süßigkeiten bettelnde Mistblagen verscheucht
(yeah, wie ich Haloween doch liebe...)
- gute Tat für ihre Zähne

hach wie schön bei uns sieht es ao kaotisch aus das klingeln keine kinder ich glaub die haben angst :lol:
 
dasWolf schrieb:
Hab gerade so ein paar um Süßigkeiten bettelnde Mistblagen verscheucht
(yeah, wie ich Haloween doch liebe...)
- gute Tat für ihre Zähne

Ich auch :bigok: Und dann habe ich heute meine Mitschüler mit meinen schauspielerischen Fähigkeiten unterhalten ;)
 
Ich bin heut nicht wie gewöhnlich mit 90 vom berg gekommen und ins dorf geflogen...ok, war einer vor mir, zählt net...dafür ins nächste mit 100 :fresse:

Gute tat, hmm...eigentlich nix...
 
Dieses Halloween ..... nervt mich. Eben Richtung Haustür, da jemand sturm geklingelt hat. Ich dacht es wäre wichtig und sagte "Ja?" ... paar Kinder gehört also "Moment, ich muss den Schlüssel holen gehen ..."

Danach wieder richtung Tür "Jetzt kommt er ..." und was mache ich? Richtig, nach rechts abbiegen und die Treppe nach unten gehen. Nun bin ich hier ... :fresse:

War das zu gemein? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann bin ich kaputt----> Wohnung Staubgesaugt, Küche gereinigt & Spülmaschine aus- u. eingeräumt, Schreibtisch geputzt und Ordnung wiederhergestellt, Regale entstaubt, Klamottenhaufen (Riesenberg) Ordnungsmässig aufgeräumt - wer das überbietet dem gebührt "RESPECT" ;)
 
anti-T-kom schrieb:
Mann bin ich kaputt----> Wohnung Staubgesaugt, Küche gereinigt & Spülmaschine aus- u. eingeräumt, Schreibtisch geputzt und Ordnung wiederhergestellt, Regale entstaubt, Klamottenhaufen (Riesenberg) Ordnungsmässig aufgeräumt - wer das überbietet dem gebührt "RESPECT" ;)

ich war heute freiwillig in der schule :fresse:

<<<<<<<<<RESPECT:bigok:
 
Ich musste heute auch in die Schule , ok , nicht ganz freiwillig :fresse:

Aber gleich fahr ich zum DLRG , das is gleich mehrfach ne gute Tat , einmal halte ich mich fit und spare so den Krankenkassen viel Geld :d Und zum zweiten lern ich da andere Menschen vor Ertrinken zu bewahren ;) ( ok , das kann ich schon , aber das will ja "warm gehalten" werden :d )
 
...und du fandest den gut?
Sachen gibts...
 
ah, ich verstehe.... :d
bekanntes Phänomen :lol:
 
ich war heute in jeder vorlesung/ tutorien und habe nur ganz selten an sex gedacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

ich hab mich heute in die Schule gezwungen :fresse: und bin 3 min. zu spät gekommen :( und nur, weil der Bus zu spät kam :( aber ich hab mich heute viel öffters gemeldet als alle anderen zusammen:bigok: und nem Kumpel geholfen Zeitung aus zu tragen und nun werde ich noch Rechnungswesen machen damit ich morgen in der Schule nichts machen muss :fresse: also wenn das keine gute Tat ist dann weiß ich auch nicht :fresse:
 
Achja, der FSK hab ich heut auch noch ne Mail geschrieben in der ich ne Neuprüfung von "Daniel - Der Zauberer" fordere. :bigok:

Bin ja mal gespannt was da für ne Antwort kommt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh