Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o$$!ram schrieb:
ach ... lassen wir das thema ... ich hab wohl ne andere auffassung vom Kabel managen hier wie die anderen hier :rolleyes:

Ja komm lass gut sein! ;)

Hiermit wären wir auf jeden Fall wieder bei der freien Meinung gelandet!
Dafür kämpte der Mensch doch schon seit vor PC-Gedenken :haha:

:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-[

Neues Gehäuse und der ganze spaß geht von vorn los, also ich habe nicht auf jedes detail geachtet also man möge es mir verzeihen :teufel:

x9i-1o.jpg

x9i-1p.jpg


wobei die bilder noch nicht den letzten stand zeigen, inzwischen ist auch eine v8-cooling lüftersteuerung verbaut :bigok:

edit: so ist der aktuelle stand
x9i-1q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Compi mit Wasserkühlung

Hallo Mädels und Jungs,

Nach längerem Mitlesen in diesem äusserst informativen Forum habe ich mich getraut, auch mal einen Compi mit Wasserkühlung zu bauen. Mein Ziel ist ein technisch sauber umgesetztes Ultra-Silent-System, ohne optische Effekte und ohne bling bling.

Breits vor einiger Zeit habe ich diesen Plan publiziert:

A8V-X-Verkabelung.jpg


Dies ist nun daraus geworden:

Innen-1-800.jpg


Wie findet Ihr diesen Aufbau?

Welche Optimierungen schlagt Ihr vor?

Wer sich für die ganze Story dieses Projektes interessiert, findet die Details hier.
 
sieht gut aus... auf jeden fall ist es ne geile idee mit den löchern gewesen
 
ich würde oben überm board noch das 3pin kabel verschwinden lassen, sonst gibts nx zu beanstanden ;)

mfg deepsilver
 
@ YesMax kanst du mal nen bild machen von der rückseite?
 
@Fraiser: Merci!

@deepsilver: Yep, sobald der Athlon A64 X2 4800+ kommt und die Hauptplatine kurz raus muss, wird das erledigt.

@D-Generation-X: Leider ist die Rückseite im Moment noch eine militärische Baustelle mit Fotografier-Verbot. :lol: :lol:
Da Du bestimmt die Durchführungen sehen willst, kann ich Dir mit diesem Bild dienen:

Chieftec-tower-Montagedetails-800.jpg


Das andere Bild folgt später. :d

@McStone: Thanks!
 
sieht gut aus.

was sind das für ringe in den löchern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh