Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wehre es wenn du auch gleich mal das starb ausen cpu klühler wegmachst oder täuscht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal richtig hin zwischen den lüfter sieht man jede menge.
 
er meinte wohl "Staub" ;)

@reishasser
warum lässt du bei der Graka die Heatpipe so weit rausstehen?
Ich hab die möglichst weit reingeschoben?!
Aber so ähnlich sieht der PC von meiner Schwester auch aus...
hab da jetz neulich mal die NT-Kabel verdrillt... und auch versucht was zu verstecken. Dem Luftstrom wegen und damit man schneller an die Sachen dran kann...
 
ähm Staub? Sagte MFloX doch schon ^^

€dit: Moin Mome... zuvorgekommen :d

Aber nice gemacht! Meine Iso-Band-Methode findet wohl ganz gut Anklang :d Ist aber auch tausendmal besser als die bunten rot-gelb-schwarz :kotz:
 
mein zweit sys verbesserungs vorschläge bitte bin nicht zufrieden

Vorher!:

dscf0060wr7.jpg


dscf0062qb6.jpg


Nacher:

dscf0063ry5.jpg



hat sich nicht viel getahen seghr kurze kabel :(
 
geht nicht sooo viel, ist schon recht gut für das System eigentlich! Sämtliche
Kabel isolieren! Macht bestimmt noch ne menge aus! ;)
 
und bitte die vorher/machher Bilder aus gleichem Blickwinkel!!

das Nachher-Bild ist aus einem vorteilhafterem Blickwinkel :p
 
das mit dem Blickwinkel dachte ich auch grad mal wieder :p

Hast du die X700 jetzt aus deinem HauptPC in den ZweitPC gesteckt?

Lassen sich die Stromkabel vielleicht noch hinter den Laufwerkskäfigen verstecken?
 
ups...
lol
naja die sieht von der Rückseite so ähnlich aus, da hab ich gradmal das Hirn nicht eingeschaltet :fresse:
 
das sagt grad der Richtige :shot: ;)

aber wenn man so vergleicht, sehen die sich schon ähnlich so eingebaut :p

dscf0044ka0.jpg


dscf0063ry5.jpg
 
Sehr ähnlich... ;)
Ich muss morgends auch immer im Fahrzeugschein schauen ob ich grad mim Golf oder mim BMW unterwegs bin... ;)
 
haha lol claw du bist so fieß^^

wie ähnlich fnide ist unterschied wie tag und abend

€:aso du meintest die grakas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... nur das wenn du es genau übertragen würdest, der Golf auch dem BMW sehr ähnlich sehen würde nur eben ein deutlich stärkerer Motor drin wäre :fresse:

nu aber echt mal :btt: :haha:
 
müsste es theoretisch geben, habe von nem kumpel ein stückchen weissen bekommen um den stecker an meinem ohrhöhrern zu reparieren. frag mich nicht wo, ich tippe auf reichelt, conrad, pollin, da sollte man mal nachschauen.

edit: HA, schneller!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt´s in allen Farben. Baumärkte werden zwar kein sonderlich großes Angebot haben, aber im Internet wirst schon was finden. Normalerweise werden aber halt nur größere Mengen angeboten.
 
was neues vom zweit sys ...

dscf0002kz6.jpg


dscf0003df4.jpg



achja denke mache die rchte platte schmaler ist zu dick geworden
was mient ihr
ist der pc würdig ein kommentar zu bekommen?!? :d
 
bei deinem anderen sys sah es deutlich eleganter aus, so sieht es mehr danach aus als würdest du unbedingt irgendwas hinter der platte verstecken ^^

Oder anders ausgedrückt, es sieht nach nem seitenteil aus wo ein fenster reingeschnitten ist :lol:
 
Mir sagt das ehrlich gesagt garnicht zu...

Das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes - in meinen Augen bedeutet "Kabelmanagement" sich um die Kabel zu kümmern. Nicht einfach ein Blech davor zu basteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh