Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo bleiben die pics? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch nochmal ein bisschen aufgeräumt, obwohl ich auch der Meinung war, dass es vorher schon recht ordentlich war...

So sieht es jetzt aus:

7581IMG_2826.jpg

7581IMG_2839.jpg


Was noch kommt:
- richtige SATA-Platte, dann kann der blöde IDE-SATA Adapter endlich weg
- DVD-Brenner
- ATi Silencer

Anregung, Kritik??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das SATA Kabelkuummel bei der Disk is wirklich störend ... ansonsten sehr schön ;)

Heir mal paar neue Pics von mir :

So schauet aus ...

attachment.php


:love:

attachment.php


Und vonner front ... fehlt nur noch das CD-RW

attachment.php
 
hmm jo - muss mal noch versuchen, das anders zu verlegen
 
@ blenni

wie any schon sagte: das sata kabel muss noch weg ;)


@ any

:eek: für das was da alles drinne is :bigok:
 
So schaut es dann in Aktion aus ...

attachment.php


Kommt aba kein fenster in die seite den der rechner kommt unter den Schreibtisch ... das Front Fenster is da am effektivsten ;)
 
da hier ja schon paar aufgeräumte cases zur show gestellt worden sind, habe ich mich auch entschlossen das zu tun :d

8058Case_15_08_04.jpg

ist das nicht ein ordentliches case? :banana:
 
Das problem ist in meinem dass ich fast keinen Platz habe um die "paar" Kabel unterzubringen :(

Hätte ich ne Digi-Cam würde ich ein paar Fotos machen :(

Ich muss unbedingt meine Kabel wegbringen - die CPU-Temp ist trotz Zalman CU bei knapp 55 grad bei geschlossenem Gehäuse :(

2500@3200+@1.75

Siehe unten :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
woher bekommt man denn so festplatten verbreiterungen, das ich meine platte in nen cdrom schacht schieben kann, am besten möglichst billig, oder kann man sowas auch selber brauen? aber bitte nicht sowas aus einmach gummis, ich vertrau dennen dingern nicht
 
@ profkill

sieht gut aus! :bigok:
 
aaah geil jezt hab ichs entdeckt :d

thx ossiram, sowas hab ich gesucht :)
 
a3.jpg


- habs zwar ned nach dem guide gemacht (poah, müsst ich ja alles lesen :fresse: ) aber trotzdem mal gepostet :)

PS: man kann auch so platz sparen:

IDE.jpg


*schnipp schnipp* na, wer findets? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich wahnsinn wie manche leute ihre gehäuse aufgeräumt haben!! echt respekt, so sauber isses bei mir nie im leben geworden aber es hat sich denoch wohl gelohnt. habe leider keine digicam. aber umsomehr wundert es mich, das kaum einer auf die idee kommt bei so komplett leer wirkenden gehäusen mal etwas von dem freien raum für großflächige dämmmaßnahmen zu nutzen.
 
morgen gibts mal nen pic vom case von meinem bruder - ich mach den morgen neu :d
 
Volc0m schrieb:
oh nein! :eek:

-> winkel bremsen doch den durchfluss!

...ähm, falscher film :fresse: :d

doch! doch!

hast ja recht! :hail:

da passen keine großen bilder mehr durch ohne geknickt zu werden :shot:
 
das will ich sehen das du es im pc hin bekommst elektronen aus der leitung zu hauen :lol: , erinnert mich an den geilen lan-thread. :lol:
 
aber der thread war doch geil oder :lol: ich konnt nimmer , egal ob fake oder nicht dsa war geil.

to topic, echt super arbeit jungs, sieht richtig schick aus.
 
Hi Leutz!

Auch ich hatte eine miese Ordnung in meinem Gehäuse - durch den Guide hat sich das (mener Meinung nach) geändert. Ich denke, dass sich die Kabelführung nun doch sehen kann, ich bin jetzt sehr zufrieden. :) Ich habe sogar extra 5m Kabelschlauch gekauft, wobei ich diesen lediglich für die Gehäusekabel (PwrSwitch, ResetSwitch,Speaker,LEDs) gebraucht habe. Wer interesse an dem Rest hat (etwa 4m), kann mir gerne eine PM schreiben. Soo... nun genug Gerede.
Hier die Bilder:

VORHER:

innen-k.jpg


NACHHER:

sauber.jpg


sauber2.jpg


Feedback, Anregungen, Kritik erwünscht. ;)

Greetz, thekiller88.
 
mach die Kathode da weg ... die is zum ableuchten des innenen da und nicht um dich zu Blenden ;)

Aba ansonsten ganz OK ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh