Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o$$!ram schrieb:
also dann steck mal das restkabel das da über der garka is zwschen die beiden kabel ... dann sieht das schonma besser aus ...
wohin:confused: ?
Wenn ich es zw. die hdd´s stecke, dann heists luftstrom adé ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maddix schrieb:
wohin:confused: ?
Wenn ich es zw. die hdd´s stecke, dann heists luftstrom adé ;)


Naja ... da kommt noch genug durch ... und ob das jetzt so besser is!? -> ich glaubs nicht.
 
ich werd mich übernächstes WE mal dran begeben.
Im Moment ist eh Abistress :kotz:
 
Mome schrieb:
ich werd mich übernächstes WE mal dran begeben.
Im Moment ist eh Abistress :kotz:

Dann mal viel spaß ;) haste den Guide dann mal durch gelesen? :)
 
Hab heut mein neues C1018 hier ausm MP bekommen. Hab mir das nochmal gründlich durchgelesen.Ist echt gut :bigok:
Vlt schiess ich wenn die HW nachher umgezogen ist noch ein paar Bilder!
 
fooki schrieb:
hmmm...hast aber nen rückschritt gemacht in sachen kabel ordnung :( nimm die KKs raus die sucken... ich hatte mal 6 kks drinne(look @ paar seiten zurück) und wieso haste den sonic tower anders rum montiert? ich meine wieso blässt der jetzt nach oben? das nt zieht dann wohl die warme luft vom ST raus oder? kaufe dir ne connect3d x1800xt 256 für 277 pappen ;)

greetz
Fooki
wie bereits gesagt. Das wird alles ordentlich verkabelt und die obere KK wird auch ein besseres Plätzchen bekommen.
Der ST kann nur sorum montiert werden, da der Sockel beim DFI um 90° gedreht ist.
 
o$$!ram schrieb:
Naja ... da kommt noch genug durch ... und ob das jetzt so besser is!? -> ich glaubs nicht.
mh...ich werde es mir mal angucken...wenn das mobo retour is ;) melde mich dann nochmal...
 
o$$!ram schrieb:
Dann mal viel spaß ;) haste den Guide dann mal durch gelesen? :)

Danke ;)

Und den Guide hab ich natürlich durchgelesen :o
 
Also habe bis grade drangesessen meine HW ins neue Casetek 1018 zu bauen.
Das Case find ich von innen so wie von aussen echt klasse. Hat ein bisschen
länger gedauert, da ich noch viele Nieten aufgebohrt habe und ein Loch im
Mobotray zwecks Kabeldurchführung gemacht habe. Bilder sind leider nur mit
Handycam gemacht. Die beiden wirklich störenden grauen Kabel sind vom
Front-USB/-Audio.

Und ja, der Boxedkühler ist bald wieder weg, ist nur zum Übergang da :haha:

photo00258pn.jpg


photo00266vt.jpg


Das war jetzt der erste Eindruck, morgen kommen ein paar Kabelbinder rein
und dann wird rigeros aufgeräumt :coolblue:
 
-valkyr- schrieb:
Das war jetzt der erste Eindruck, morgen kommen ein paar Kabelbinder rein und dann wird rigeros aufgeräumt :coolblue:
Ja, ich bitte drum. ;)

An dem jetztigen Zustand lässt sich nämlich wirklich noch einiges ändern...
 
:bigok: sieht doch um einiges besser aus ;) die hw´s können auch besser atmen :) sehr schön ! noch ein bissel feintuning und dann kannste es so lassen.

achsooo du bist umgezogen....habe das 2. bild übersehen mit den NT wirrwarr oben :fresse: aber so im bereich vom mobo sieht es schon viel versprechend aus

greetz
Fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst WirrWarr beim NT, das sind die Schatten, da ich beim fotografieren mit dem Handy ne Schreibtischlampe dahingestellt hatte :d
 
aha sind die komponenten dann mit bluetooth ans nt verbunden? :)

greetz
gooki
edit/fooki ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
-valkyr- schrieb:
Was heisst WirrWarr beim NT, das sind die Schatten
Das ist schon so geil, dass man das imho als Ausrede gelten lassen kann. :fresse:

"Mein Rechner ist nicht unaufgeräumt - das sind nur Schatten!"

muha

edit @fooki: Du heißt nicht gooki.
 
Ja, schon klar. Trotzdem ist da wirklich etwas WirrWarr vor den 5.25" Laufwerken.
 
bei mir stört mich das ganze kabelwirrwarr am nt direkt... gibt es nicht so nen rundes schwarzes "netz" wo man alle kabel durchziehen könnte und alles als ein dickeres dann zu sehen wäre? sowas wäre doch mal fein ;)

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
6625IMAG0010.JPG


die beiden ide kabel werden noch getauscht, das was ich eigentlich verwenden wollte hatte einen defekt, wodurch brenner und hdd nciht starten wollten :(
die kabel die vom nt kommen gehen leider nicht anders, weil de radi relativ weit hinten verbaut ist, damit man die original lüfterblende im deckel nicht mehr zusehen ist.
 
is mittlerweile gerichtet, da foto is von gestern ;)

edit: nun nochmal neu mit gerichtetem agb, seitenwand drauf und weißer kk als innenbeleuchtung

6625IMAG00131.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso machste den ausgleichsbehälter?(Mflox HELP:d) nicht extern am gehäuse dranne?

greetz
fooki
 
da warte ich lieber noch darauf das mal einer günstig nen coolplex 25 anbietet ;)
macht sich beid dem ab nicht wirklich gut, aufgrund der position von ein- und auslass ;)
 
So, hier kommt nochmal ein Update...



Das einzige was mir noch einfiele wär Kabelbinder um die Stromkabel zu machen und damit ein dickes zu bekommen, aber ehrlich gesagt wayne...leider is der Tower echt nicht mit Versteckmöglichkeiten für die possierlichen Kabel ausgerüstet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm .. .aufjedenfall schonmal besser :)

Aber die KAbel unten musste noch irgendwie besser machen ... das schaut net gut aus :shake: Musst du den den 4Pol anschluss da unten dran machen? Mein DFI zumindest kann auch ohne ;)
 
o$$!ram schrieb:
Hmm .. .aufjedenfall schonmal besser :)

Aber die KAbel unten musste noch irgendwie besser machen ... das schaut net gut aus :shake: Musst du den den 4Pol anschluss da unten dran machen? Mein DFI zumindest kann auch ohne ;)
den brauch man eig. nur bei SLI oder crossfire...:wink: :rolleyes: :cool:
 
meint ihr ez_plug? das ding ist sowas von überflüssig das glaubt man garnicht... hatte 2x7800gtx drinne und die liefen auch ohne ez_plug...:rolleyes: aber sonst finde ich den rechner echt gut aufgeräumt... ok einige gefallen mir optisch nciht aber über geschmack lässt es sich net streiten ;)

von ossiram die wakü gefällt mir optisch recht gut muss ich zugeben.

greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh