wohin ?o$$!ram schrieb:also dann steck mal das restkabel das da über der garka is zwschen die beiden kabel ... dann sieht das schonma besser aus ...
Wenn ich es zw. die hdd´s stecke, dann heists luftstrom adé
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wohin ?o$$!ram schrieb:also dann steck mal das restkabel das da über der garka is zwschen die beiden kabel ... dann sieht das schonma besser aus ...
Maddix schrieb:wohin ?
Wenn ich es zw. die hdd´s stecke, dann heists luftstrom adé
Mome schrieb:ich werd mich übernächstes WE mal dran begeben.
Im Moment ist eh Abistress
o$$!ram schrieb:und bei deinem sys wüsste ich noch einiges zum machen ...
wie bereits gesagt. Das wird alles ordentlich verkabelt und die obere KK wird auch ein besseres Plätzchen bekommen.fooki schrieb:hmmm...hast aber nen rückschritt gemacht in sachen kabel ordnung nimm die KKs raus die sucken... ich hatte mal 6 kks drinne(look @ paar seiten zurück) und wieso haste den sonic tower anders rum montiert? ich meine wieso blässt der jetzt nach oben? das nt zieht dann wohl die warme luft vom ST raus oder? kaufe dir ne connect3d x1800xt 256 für 277 pappen
greetz
Fooki
mh...ich werde es mir mal angucken...wenn das mobo retour is melde mich dann nochmal...o$$!ram schrieb:Naja ... da kommt noch genug durch ... und ob das jetzt so besser is!? -> ich glaubs nicht.
o$$!ram schrieb:Dann mal viel spaß haste den Guide dann mal durch gelesen?
Ja, ich bitte drum.-valkyr- schrieb:Das war jetzt der erste Eindruck, morgen kommen ein paar Kabelbinder rein und dann wird rigeros aufgeräumt
Das ist schon so geil, dass man das imho als Ausrede gelten lassen kann.-valkyr- schrieb:Was heisst WirrWarr beim NT, das sind die Schatten
mantodea schrieb:edit @fooki: Du heißt nicht gooki.
den brauch man eig. nur bei SLI oder crossfire...o$$!ram schrieb:Hmm .. .aufjedenfall schonmal besser
Aber die KAbel unten musste noch irgendwie besser machen ... das schaut net gut aus Musst du den den 4Pol anschluss da unten dran machen? Mein DFI zumindest kann auch ohne