Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich betreibe damit garnix (is für alte Joysticks oder so).
Die Schnittstellen-Blenden (zubehör vom Mobo) waren als ich den Rechner geholt hab schon verbaut und ich hab leider keine übrigen Blenden um die Dinger auszubauen und dadurch auch diese Kabel loszuwerden.
Silentmaxx CoolFlowPro
A64 3000+ Winchester (default)
Idle 46°C
Last hab ich länger nich geprüft
(Bitte Werte im Nethands ignorieren da hat ne andere Software flasch ausgelesen)
hab jetzt den Gr0ßteil der Hardware für meinen Zweit/DrittPC da...
nur der CPU fehlt noch (und das IDE Kabel zum DVD-LW^^
hab also mal Bilder wie Fraiser gemacht
und in Groß:
Anregungen erwünscht
wenns fertig ist, gibts natürlich wieder neue Bilder...
Habe gestern wieder am meinem FileServer gebastelt, aber da kann man sagen was mach will, wenn man 13 Festplatten verbaut hat dann ist das mit den Kabeln gar nicht so einfach!
un mach nen sil680a probleme mit optischen laufwerken? ich hab meine festplatten jetzt alle am motherboard un hab versucht die cd/dvd-laufwerke an den ide controller zu hängen. der controller findet die leider net. desweiteren hängt das 90cm kabel quer durch meinen pc gibts da längere?
selber basteln klingt auch sehr geil
son selfmade IDE ist bestimmt auch cool!
Naja up to date mein Sys derzeit!
Ich nenne es wie gesagt "clean"
ich finds halt ganz cool, wenn die Kabel nahezu garnicht zu sehen sind
also bitte keine Diffamierungen
habe jetzt mit Blitz fotografiert, damit man die Kabel besser sehen kann, denn ohne Blitz bei geschlossenem Case konnte man das ja garnicht so gut erkennen: