Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry für miene doofheit .. für was ist dieser gameport ?
was betreibst du damit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich betreibe damit garnix (is für alte Joysticks oder so).
Die Schnittstellen-Blenden (zubehör vom Mobo) waren als ich den Rechner geholt hab schon verbaut und ich hab leider keine übrigen Blenden um die Dinger auszubauen und dadurch auch diese Kabel loszuwerden.

Silentmaxx CoolFlowPro
A64 3000+ Winchester (default)
Idle 46°C
Last hab ich länger nich geprüft
(Bitte Werte im Nethands ignorieren da hat ne andere Software flasch ausgelesen)

attachment.php

anregungen, kritik?

macht sich ein wenig blöd, da der schlauch recht nah am board verläuft. sieht man auf dem foto nich so gut

wie meinst du das? kabel richtung boden und dann unter dem board verlegen? geht nicht, mobo-schlitten halterung im weg...

ich werd evtl nochmal probieren das kabel wagerecht direkt richtung hdd zu legen, muss mal schauen ob es die kabellänge hergibt.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

ich würds auch so lassen. Sieht schick und edel aus. braucht man eigendlich nichts mehr optimieren

mfg

tb87

hab jetzt den Gr0ßteil der Hardware für meinen Zweit/DrittPC da...
nur der CPU fehlt noch (und das IDE Kabel zum DVD-LW^^
hab also mal Bilder wie Fraiser gemacht :haha: ;)

und in Groß:

Anregungen erwünscht ;)

wenns fertig ist, gibts natürlich wieder neue Bilder...

Habe gestern wieder am meinem FileServer gebastelt, aber da kann man sagen was mach will, wenn man 13 Festplatten verbaut hat dann ist das mit den Kabeln gar nicht so einfach!

Das nächste Problem ist das Netzteil! :(

die Hauptsache ist doch, man ist soweit zufrieden ;) Also das Maximalste rausgeholt halt was geht!

case2.JPG

€dit: Ich sehe gerade... ich muss nochmal mit Blitz ran... so sieht mans nicht wirklich! sry

:rolleyes:

kommt heut abend oder morgen früh ja? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich nenne es "clean" wie beim Car-Tuning :haha:

danke ;)

super :bigok:. man sieht ja wirklich nur 2 oder 3 kabel

mfg deepsilver

gibt es 120cm ide kabel?

un mach nen sil680a probleme mit optischen laufwerken? ich hab meine festplatten jetzt alle am motherboard un hab versucht die cd/dvd-laufwerke an den ide controller zu hängen. der controller findet die leider net. desweiteren hängt das 90cm kabel quer durch meinen pc :fresse: gibts da längere?

selber basteln klingt auch sehr geil :d
son selfmade IDE ist bestimmt auch cool!

Naja up to date mein Sys derzeit!
Ich nenne es wie gesagt "clean"
ich finds halt ganz cool, wenn die Kabel nahezu garnicht zu sehen sind ;)
also bitte keine Diffamierungen :haha:

case3.JPG

habe jetzt mit Blitz fotografiert, damit man die Kabel besser sehen kann, denn ohne Blitz bei geschlossenem Case konnte man das ja garnicht so gut erkennen:

case1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kannste ds graka-strom kabel nicht hinter der festplatte langführen ? würd bestimmt sauberer ausehen
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
hehe^^ :fresse:

dscf0066ft0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh