Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pict0756oz7.jpg

"eigenkreation" kabelmanagement quasi ohne kablebinder und klebeband

:lol: jo direkt inner mitte vom dicken Strang und nicht mal das ende abgeknipst :lol:

:lol: jo direkt inner mitte vom dicken Strang und nicht mal das ende abgeknipst :lol:

:shot:
ja, das stimmt, das ist aber wirklich der eintige, wenn man mal von den beiden anbsieht, mit denen ich das lüfterkabel des sycthe mine "gezwirbelt" habe.
warum soll ich das ende abkinpsen?:haha: :hmm:

Wo wohnst du?
Ich hab Mitleid mit dir, fals du ihn straffer machen musst und es dann wegem dem abgeknipsten nicht mehr kannst schenk ich dir einen neuen.

Aktion "Kabelbinder für Musashi" :haha:

Ich ruf mal eben Vera an ;) Vera hilft!

ne mal spaß beiseite, ich habe auch schon etliche verbaut und wieder entfernt, kostet nicht einmal wirklich Arbeit :teufel: und so ne Tüte Kabelbinder im Baumarkt...

@peebee: finde deines wirklich gut. v.a. siehts nicht so nackig aus ;) . Das mit dem Plexi ist btw. ne gute idee...

Danke maddix *binauchganzstolzdrauf*

War eigentlich nie der Bastler, aber am Rechner hab ich nun meine Leidenschaft gefunden :d

Auf jeden Fall ist es nicht nur irgendein Kaufmodding, sondern auch echte eigene Arbeit!

hamburg-nieddorf:)
nein im ernst ich hab genau von den teilen ich machs mal eben ab, gibt gleich n neues pic:bigok:

musashi, sieht gut aus :)

Dann mal eine kleine Fotosammlung:
(nur der Lüfter wurde mittlerweile ausgetauscht.)

dsc03905do9.jpg

dsc03908je9.jpg

dsc03900wk4.jpg

dsc03784zs5.jpg

dsc03787xa9.jpg

dsc04090uh8.jpg

dsc04093jc3.jpg

danke mflox, aber deins ist natürlich mal wieder:love:
auch wenn es hier primär um kabel geht, die verschlauchung und die verbauten teile sowieso sind über jeden zweifel erhaben:drool:

Danke ;)

Aber bald kommt ein neues Board rein, mit deutlich mehr Kühler, dann wird´s wieder schwierig.

kann man das zu kabel management zählen?
man sieht ja nur eine blende....

dscf0025qc2.jpg

Man sieht den Strang vom Netzteil, ein Stückchen Asuskabel am Mobo, den 4-poligen Stecker oben links, das Rundkabel was du an der KK langführst, das Kabel vom Sysspeaker und ein Lüfterkabel von der Graka...
(hoffe das sind jetz alle :fresse:).

Kann man wohl als Kabelmanagement zählen

Man sieht den Strang vom Netzteil, ein Stückchen Asuskabel am Mobo, den 4-poligen Stecker oben links, das Rundkabel was du an der KK langführst, das Kabel vom Sysspeaker und ein Lüfterkabel von der Graka...
(hoffe das sind jetz alle :fresse:).

Kann man wohl als Kabelmanagement zählen

habe kein system speaker^^ :d nur an schalter auch kein reset^^

Also mir gefällts sehr gut, ich hab bei mir nochmal ein bisschen was gemacht, besser gehts bei mir jetzt aber nicht mehr, dazu sind erstens die Kabel vom Netzteil zu kurz, und außerdem komm ich mit mit dicke Kabelstränge nicht hinter den Motherboardschlitten, da hat Coolermaster wirklich Mist gebaut...

jaja, ich weiß, die Bildqualität ^^

mfg

Leise ist es jepp ^^

Was meinst du mit den Kabeln unten, das links von der Soundkarte (das werde ich sowieso gleich mal rausschmeissen, das hab ich noch nie gebraucht), oder die USB und PowerKabel, weil die Brauch ich nämlich, und bessser Anordnen kann ich die nicht, bzw. wüsste ich nicht wie :p

Ist das etwa der Gameport?
Und warum baust dus denn erst ein, wenn dus noch nie gebraucht hast? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh