Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: mit welchem klebeband bapp ich meine kabel unterm tisch fest? Ich habs jetzt schon mit 2 verschiedenen in großem Maße versucht aber die krachen aufgrund schwerkraft und austrocknen nach spätestens 2 Tagen wieder runter.

Kennt jmd was das man auch wieder Rückstandslos abziehen kann?

MfG Zen

Zuletzt bearbeitet:
Ist das etwa der Gameport?
Und warum baust dus denn erst ein, wenn dus noch nie gebraucht hast? :lol:

Jep das ist der GamePort

Ich berichte mal aus der Erfahrung:
als Antwort kommt meistends:

"Ich habe keine Slotblende mehr, deshalb lass ich den drinne..."

:hmm:

Wäre ne gute Antwort ja, aber ich habe noch alle Slotblenden, und werde jetzt mal auf den Dachboden gehen, und mir eine solche nehmen, den GamePort aus und die Blende einbauen. Außerdem, was man hat, das hat man :fresse:

mfg

€: So, der GamePort ist draußen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hab leider so ein geniales Gehäuse das alle Kabel quer in der Gegend verlaufen müssen -.-
Bzw Mobo ist auch genial. Floppyanschluss unter der Graka IDE drüber, mieses Kabelwirrwar und dann brauch ich ja für 2 festplatten, floppy, graka, 2 laufwerke und ne lüftersteuerung strom. Also laufen da leider ewig viele Kabel überall lang :(

Hätte auch saugerne so ein Kabelarmes Gehäuse. Aber einfach kein Platz.

@schuetz10: was ist denn das für ein gehäuse?

@ Wolfram: Ist, wie deepsilver schon gesagt hat ein Stalker 830

@ Fraiser: Na wenn du meinst ;)

büddeschön:

pict0050sc8.jpg

Nochmal das Case:
pict0049me5.jpg

Und die Laufwerksschächte:
pict0052po8.jpg

mfg

@ Wolfram: Ist, wie deepsilver schon gesagt hat ein Stalker 830

:eek: Oh nein! Du armer! Du hast nen Stalker? :eek:
Na dann kannst Du den Gott sei Dank jetzt bald verklagen, denn stalking gilt demnächst als strafbar :lol:

Okay *scherzmaschine aus* :btt:

nice Case!

:d

ich sehe kaum kabel .... machts die spiegelfolie die mich verirren lässet??

oder haste die pics so gemacht das man kaum welche sieht :hmm:

naja egal sieht jeden falls hübsch aus

geschickt gemachte Bilder ;)
mach mal ein Bild einfach nur von der Seite :p

hier mal mein ZweitPC jetzt mit Prozessor und noch dem IDE Kabel ;)

Das ATX Kabel lässt sich leider nicht besser verpacken. Das ist das einzige, was man da so häßlich rumbaumeln sieht...

ich brauch mal zwei gescheite CCFLs dafür... so wird immer nur der untere Teil beleuchtet, während der obere Teil durch die Graka verdeckt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir nun auffällt ist, dass nun in den letzten Beiträgen wirklich alle nicht nur was gelernt zu haben scheinen, sondern richtig was geleistet haben und selber Ihre Kreativität eingebracht haben statt nach den verschwundenen Galeriefotos zu fragen und nachzumachen!!

Leute... das ist Kunst! Ich liebe diese Bilder von den aufgeräumten Cases!

Einen fetten dicken Lob an alle, die nun diesen Thread von O$$!ram so schön bereichern mit diesen schönen Fotos :bigok:

;)

nur das die letzten pics auf dieser seite net wircklich aufgeräumt sind :rolleyes:

und alle cases davon nicht in meinem guide drinne vorkommen ;)

also ich finde schon, dass in den letzten Postings bis zu meinem Beitrag vorhin auf der Seite sichtbar alle ganz gut waren!

unaufgeräumt ist was anderes :fresse:

PICT0368klein.jpg

also ich finde schon, dass in den letzten Postings bis zu meinem Beitrag vorhin auf der Seite sichtbar alle ganz gut waren!

unaufgeräumt ist was anderes :fresse:

so wie es ausschaut bin ich halt doch nen bissl anspruchsvoller als andere hier ... das auf deinem bild sehe ich net als unaufgeräumt an ... das is bei mir chaos :rolleyes:

Und wo is jetz dein Kabelmanagement?

da:

case1.JPG

case2.JPG

case3.JPG

Die Anordnung der Kabel in meinem Backstage knipse ich auch nochmal ;)

Das vergisst man schonmal! Zumal ich nun mein DVD nach unten gepackt habe im 5,25er und das hab ich noch nicht geknipst! Ich mach nochmal neue Pics diese Tage!

Zuletzt bearbeitet:
:banana: die bilder gehn wieder :d

Huhu :wink:

bau mir grad ein neues System zusammen und hab auch mal VERSUCHT ordnung zu halten. :banana:

Hier mal paar ( Handy ;/ ) Bildchen:

VORHER:

NACHHER:

Verbesserungvorschläge / Tips ?!

Mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram
Jetzt hast du mich aber schwer getroffen :heul: ;)

Ich hab mir noch nie soviel Mühe mit dem Verkabeln gegeben...
Deshalb hab ich den direkt nochmal rausgeholt und ein neues Bild gemacht, wo man vllt besser drauf sieht ;)

Wenns noch nicht so das Wahre ist, hör ich gerne Verbesserungsvorschläge :d

Zuletzt bearbeitet:
naja ... mir gefällts halt net ... aber was man besser machen könnte bei dem case/bord wüsst ich nu au net ...

der ATX Stecker ist halt extrem doof postioniert und das ATX Kabel so lang.
die Kabel die da seitlich neben dem Mobo Tray sieht, hab ich schon überlegt mit einer Mini Blende zu verdecken...
hab schon extra die Anschlusskabel für die LEDs und den Pwr Button etc hinterm Mobo hergelegt... aber das sieht man so kaum

@ SoLiDHgT: ich seh zwar kaum ne verbesserung, aber es war auch schon vorher fast nix zu sehn :fresse:

@ Mome: ich würde den kabelstrang und alle anderen sichtbaren kabel einfach sleven ;). dann sieht besser aus

mfg deepsilvre

@ deepsilver

Die Kabel von der Front des Gehäuses liefen am ersten Bild noch mitten durchs Bild ;) Halt links neben dem Mobo.

Beim 2. Bild sieht man die Kabel kaum noch ;) Ganz versteckern geht in dem Fall halt nicht ^^ Aber fertig issa ja auch nicht nicht ..

mfg :)

seh keine bilder :fresse: alles weiß

€dit: Okay, dann anders! Ich klicke auf den Link, aber es tut sich nur der Explorer mit einem leeren Fenster (bei mir ist die Einstellung auf Standard = weiß)

Bilder öffnen sich nicht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh