Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gutes ergebnis,
aber das nächste mal zuerst schaun ob es nicht einen sammelthread für dein thema gibt!

wie schon gesagt, Kabel-managment-thread
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher xD

kabels.jpg


nachher mach ich morgen ma schickes sind einige unscharf gewesen und grad akut keinen bock



Hi sorry wegen OT aber ich möchte gerne wissen wie man Bilder so groß hineinpostet. Habs nirgends gefunen, ich post danach auch mein vorher-/nacher hinein;) .
 
Bei Imageshack musst du "Hotlink for Forums (1)" nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das sleeven würde ich auch raten, denn die kabel fallen einen so direkt ins auge. ;)

mfg deep
 
sieht deutlich besser aus als vorher.
kannst du den molex-stecker an der hdd noch verdrillen? würde nochmal bisschen besser aussehen.

dein zali sitzt irgendwie schief auf der cpu ;)
 
@ >>>ANGs<<<: das ist echt ein unterschied wie tag und nacht. :)

p.s. ist das normal das der zalman da so etwas schief ist?? :hmm:

mfg deep
 
Ich würde die NR.2 nehmen , aber die blaue Kathode etwas hinter den Laufwerksschächte verstecken.
 



Hallo, was meint ihr zu meinem Rechner ??
Habt Ihr vielleicht noch ein paar Ideen, wie ich die Kabel besser verlegen könnte ??
 
@Musicman

leider nicht, dort ist auch eine Dämmmatte von dem Seitenteil, wenn ich die Kabel dorthin packe, geht die Seitenwand nicht mehr zu.
 
@bruchpilot

Finde das sieht schon sehr ordentlich aus - Krönung wäre da dann wohl ein NT mit Kabelmanagement um so den "Wulst" im oberen Bereich zu vermeiden.

mfg Vibes
 
bruchpilot, sehr sehr schön!!! hast mal wieda was verändert. neuer cpu kühler !!

sehr schön !respekt
 
Nach langem hab ich mich nun entschlossen mein Gehäuse zu zeigen.



Wenn ihr noch Optimierungsvorschläge habt, dann her damit. Das Einzige was ich nicht machen werde, ein Loch beim NT zu schnippeln, damit man die Kabel vom NT dort durchziehen kann, damit man diese nicht mehr so sieht.

Die Soundkarte wird wahrscheinlich wieder rauskommen, da ich wieder Vista installier und dafür keine Treiber gibt. Der Kühler wird nächste Woche noch gegen einen Scythe Mine getauscht und die X1800XT kommt auch raus, sobald die 8800GTS da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du den ST gegen einen MINE tauschen?
Einen gewaltigen Unterschied wird man nicht merken.
 
Is mir klar, aber ein Freund wird meinen ST abkaufen und mir gefällt die einfachere Montage beim Mine und auch die Verarbeitung soll beim Mine besser sein und das Design gefällt mir auch ein wenig besser
 
Dann viel Spass mit dem Mine:bigok:
Es stimmt schon der Mine ist bei deinen angesprochenen Punkten besser.
und nun:btt:
 
thx

Hat denn noch jemand paar Vorschläge zu den Kabeln? Ich hab da nämlich keine Ideen mehr. Mein altes Chieftec Mesh war da etwas freundlicher mit der Kabelverlegung.
 
Hi, ich hab auch mal ein paar bilder gemacht!
Hoffe die Qualli genügt euch ;) bin nicht so der Photoprofi.





Der Kühler der auf der 8800 liegt ist noch von meiner alten 7800GS+ da, hab es noch nicht geschafft ihr zu entfernen.
Würde mich über Kommentare freuen.

€: Wenn die Bilder zu groß seien sollten dann stell ich sie kleiner rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh