Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok werd ich machen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bundy: da gibts nix dran auszusetzen ;) :bigok:

was das IDE kabel angeht, so finde ich ein flaches in diesem fall besser, außerdem lässt es sich leichter verlegen, würde einfach was schwarzes drüber machen oder n andres nehmen, denn ein rundes sieht man sofort wenn es zwischen die HDDs gezwängt wurde, ein flaches schwarzes wäre in deinem fall ideal :)
 
flach ist das graue Kabel ja, nen schwarzes hätte ich hier, aber das war nicht lang genug um es hinter der Alu Blende wieder nach vorne zum Board zu führen, habe da nur 60cm Kabel auf Lager. Das graue Kabel passt ja eh besser zum Alu Look. Auf dem Bild hatten DVD LW und Brenner zudem noch keine Stromversorgung dran :) Die IDE HDD hatte ich da nur zu Testzwecken im 3.5" Schacht liegen, in der Final Version ist die SATA HDD nun unten auf dem Caseboden im Dämmgehäuse





:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blenden sind was für Frauen. ;)

rimg0012800x600ac4.jpg
 
Er nu wieder ;) Mit SATA only und ohne die LEDs wäre vorne bei mir alles clean - ohne Blende :) btw: haste den ram kühler noch immer net auf red gemoddet ? ;)
 
Es geht aber auch mit IDE und Leds :p

Gibs zu, du bist einfach zu faul dafür. *g* *duck*
 
hehehe, vielleicht ?! :fresse: Ich habe ja nicht nur dieses eine Case zu "bearbeiten" :)

@logitech: Play hat Dir ja schon gute Tipps gegeben - zudem ist Kabel sleeven immer gut, dann sieht die Geschichte einheitlicher aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lüfter im Mine ist falsch herum. Der Bläßt nach innen. Und der im Heck nach außen!
 
Zuletzt bearbeitet:
fu, heut im ganzen Stress glatt übersehn^^ Danke für den Hinweis. Hatte heut neben meinen PC noch einen vom Kumpel da, den ich auch noch umbauen musste. Muss ich morgn mal ändern, bis etz passen die Temps zumindest noch.

€: So, habs gleich gemacht, hat sogar gefunzt ohne Kühlerausbau, da die Schrauben auf der Seite zum RAM waren und nachdem ich den rausgenommen hatte, konnte ich durch die 5,25"-Schächte nach innen mitm Schraubenzieher durchgreifen und an Schrauben ran.
Hier nochmal ein Bild auf dem auch von den Kabeln etwas mehr zu sehen ist

cimg0995gh0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das window ist von der form her geil, die laufwerkschächte aber nicht so :(

Management ist gut - vielleicht die kabel unten rechts noch ein bisschen besser verstecken wenn das möglich ist.
 
Die Carbonfolie hats mir angetan ;)

ist eine sehr schöne alternative zum innenraum schwarz lackieren, halt n bischen teurer...

schaut sehr gut aus! das oben rechts halt noch;) und vielleicht die HDD dämmbox umdrehen falls möglich, macht sicher auch nochmals n unterschied

könntest ja auch die schrauben bei den käfigen schwarz lackieren oder mit edding bearbeiten ;)
 
Wenn man nur Akzente damit setzt ok, aber das komplette Case damit zukleben würde ich auch nicht machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh