Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
im KM-Thread is gar nix los
Hallo,
im KM-Thread is gar nix los und ich glaube das ist auch nicht der richtige Thread zum fragen...
Ich habe jetzt eigentlich alles an Hardware so weit verändert wie ich es haben will. Da demnächst mein Window Seitenteil kommt muss es natürlich aufgeräumt sein.
Jetzt sieht es so aus:
Dieses blöde Sata-Kabel macht mich noch verrückt -.-
erstmal ist es so groß, dass ich es hinten nicht verstecken kann und zweitens brauch ich ja nur 2. So sieht es echt nicht gut aus. Kann man da was machen? Hinten ist halt praktisch kein Platz mehr, ich bin froh wenn ich das Seitenteil zu bekomme. Dort ist es zwar relativ geordnet mit Kabelbindern und so aber es ist halt wenig Platz... Ausserdem hab ich da hinten noch das komplette 4-polige Kabel auch mit 4 Steckern. Ich brauch nur eins, und das eigentlich auch nicht richtig. War schon ganz froh, dass ich nur noch Sata-Kabel hab und jetzt braucht halt die Lüftersteuerung wieder ein 4-poliges... Ausserdem ist das mit den Verlängerungen etwas blöd. Die sind nur 15cm lang, was sich zwar positiv auf den Sleeve auswirkt aber es ist einfach zu kurz. Die Stecker vom Nt passen hinten nicht wirklich rein, deswegen hängt das Atx-Kabel unsichtbar hinter der Verlängerung und die Pcie Stecker vom Nt sind mit Kabelbinder zusammengemacht, passt auch nicht hinten rein.
Was kann ich noch verbessern?
Das Case ist das lancool k7
Hallo,
ja, abschneiden geht nicht, das reicht grad so bis nach unten. Am liebsten wären mir ja einzelne Verlängerungen mit nur einem Stecker. Das Kabel stört mich ja nicht besonders, sieht gesleevt ja nicht schlecht aus, aber die Stecker die in der Luft hängen...
hinter die Atx-Verlängerung krieg ich einen Stecker, der war da eigentlich auch schonmal, aber einer hängt halt trotzdem rum
Hat einer nen X500 und kann mir tip fürs KM geben? Ich finde es echt schwer hintern Tray alles zu verlegen so das man keine Beule hat bei der Rückwand!
Dort hab ich dann noch die Kabellänge zwischen den Steckern gekürzt, so das es genau den Abstand zur Festplatten hat: