Das beste Spiel/Die besten Spiele 2007 für mich war/en: Halo 3 und Uncharted: Drake's Schicksal
Halo 3 war ein Erlebnis zu spielen, von einem Gemetzel ins nächste, keine Sekunde Langeweile, ein Meisterwerk und einer der wenigen Spiele, die dem Hype gerecht wurden. Würde es sogar als einer der besten Spiele aller Zeiten bewerten
Uncharted war ebenfalls einer der Spiele, wo man nicht mehr aufhören konnte zu spielen. Es wirkt alles rund, die Story war spannend, die Grafik gehört zum Besten was es dieses Jahr zu sehen gab und das Gameplay war mal ne nette Abwechslung, der Mix aus Tomb Raider und Gears of War passt einfach
Das schlechteste Spiel/Die schlechtesten Spiele 2007 für mich war/en...: Ich spiele keine schlechten Spiele
Die grösste Überraschung für mich war...: Uncharted
Der grösste Flop für mich war...: Bioshock und HL2 Episode 2
Langeweile pur, konnte mich nicht motivieren diese Spiele überhaupt durchzuspielen. Bioshock hat mich einfach nur noch genervt, ist sicher ein geniales Spiel, trifft aber meinen Nerv nicht. Ich fand es ziemlich öde und das Hacken ging mir derart auf den Senkel.
Das Unterwassersetting verspricht viel, aber ich hab mir irgendwie mehr erwartet.
2008 freue ich mich besonders auf...:
... das PS3 Lineup, die PS3 wirds 2008 allen Kritikern zeigen, technisch zeigt sie mit Uncharted sowieso schon allen, wie Unrecht sie doch hatten und Uncharted war erst der Anfang!
Besonders freue ich mich auf Metal Gear Solid 4, wird sicher ein episches Meisterwerk, only on Playstation 3
.....
Aber auch die Xbox 360 wird sehr gute Spiele bieten, werde mir 2008 sicher wieder eine zulegen, aber dann ne Falcon die hoffentlich ROD geheilt ist und bischen leisere Laufwerke verbaut hat.
Wii lässt mich wie immer kalt, bietet nix für mich
Ansonsten war dieses Jahr hier fast noch schlimmer als 2006.
Der grösste Flop für mich war...Das Gebashe zwischen den PS3 und Xbox Anhängern Warum kann man nicht einfach akzeptieren das beide Konsolen Ihre Vor- und Nachteile haben und diese neben einander existieren können.
Da muss ich mich anschließen, gleichzeitig aber etwas richtigstellen. Ein Gebashe von PS3 Anhängern gab es hier dieses Jahr
nicht!
Nur eine Seite hat gebasht und das zum Teil chronisch krankhaft. Das PS3 Bashing, gerade um die EU Launchzeit, das war einfach nur noch peinlich. Ich hab mich hier 2 mal freiwillig sperren lassen, weil mir das so auf den Senkel ging, ich kanns euch gar nicht sagen. Denn Leute wie mich, die die falschen Aussagen richtigstellen wollten, wurden dann als Oberfanboys abgetan von einigen speziellen Leuten hier und das war einfach nicht fair. Ich war zwar auch nicht immer ein Engel, aber ich versuchte immer objektiv zu sein (was mir damals nicht immer gelang, das will ich auch gar nich leugnen, jetzt allerdings zähle ich mich zu den objektivesten Leuten hier).
Die Leute die dafür verantwortlich waren, sind ja gebannt, bzw posten nur noch ganz selten hier, Gott sei Dank
Das Unterforum hier hat sich in eine absolut bashfreie Zone entwickelt, kein Vergleich zu Früher, auch greifen die Mods endlich mehr durch und schließen VS Threads ganz schnell, Respekt! Hier gehts absolut gesittet zu, man bekommt jede Menge Infos, so muss es weiter gehen
Spieletechnisch wird 2008 noch besser als 2007. Die PS3 kommt endlich aus der Matte und wird ein fantastisches Lineup bieten. Da wird für jeden was dabei sein. Als Gamer kommt man um die PS360 im Jahre 2008 wohl nicht mehr herum.