Der Fiio K19 würde mich auch reizen, der interne EQ ist Top, also zumindest anhand der Infos die man online so findet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau möchtest du alles anschließen?Danke @rab Das mit der Anschlussthematik ist wirklich das größte Manko an dem Gerät.
Welchen hättest du gewollt?
Wieso seltsam? Sind eben schon alle ausverkauft.jetzt kann ich aus der Liste nichts mehr wählen, nur noch die Bilder sehen - seltsam.
Also ich kann headphone.shop sehr empfehlen. Mein AC Stabilized war dort um einiges günstiger als bei ZMF direkt.
Danke für den Tipp! Ich glaube von da hatte ich damals schon den Meze 109. Das lief eigentlich problemlos.
Gerade hab ich zumindest schonmal das Superconductorcable verkauft. Als nächstes noch den HEK und dann mal schauen ob ich in Richtung Cyan oder Caldera gehe Tendiere aktuell tatsächlich mehr in Richtung Cyan, einfach weil ich die Technik spannend finde und deshalb gerne mal NOS R2R hören will. Den Abyss find ich wirklich so gut, dass ich Zweifel habe noch was besseres zu finden..
(Der Kollege an den ich das Kabel verkauft habe, hat übrigens sogar einen TC und einen 1266! ^^)