[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Keine Anwort von Burson... Naja... ich denke damit ist der Drop eh gelutscht. Nicht wild.... kann ich länger vernünftig bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :d

Ach kacke ey. Hatte Nachtschicht und wollte schlafen.
Nun sitze ich hier und drücke mir wieder das Witcher3 Konzert rein. :fresse2:
 
Keine Anwort von Burson... Naja... ich denke damit ist der Drop eh gelutscht. Nicht wild.... kann ich länger vernünftig bleiben.
Burson macht solche Angebote sehr oft. Am interessantesten sind die Black Fridays bei Burson - da wird sicher noch was kommen in diesem Jahr. Mein damaliger Soloist + Composer Stack wurde statt 2800 für 1600 verkauft :d
 
Hi XXX,

Thank you for your email.

If you order the deluxe version from our webshop in the link below. We will automatically upgrade it to a Max Version which contains a Fusion Core.
https://www.bursonaudio.com/shop/conductor-gt4/
We hope you can take advantage of this promotion as it comes with 1000 USD freebies. Once you have paid, please let me know your order number so I can manually add the Fusion Core to your package.
If you have any questions, please let me know so I can assist you further.

Best regards,

Ryan

Stark bleiben. Bekomme ich dann den Fusion Core und den 5A-Charger? Wenn ich nur den Core bekommen würde, wäre das ja auch irgendwie blöd. :d
 
@Tommy1911

Viel Spaß mit der Combo 👍🏼

Das was du beschreibst kann ich in Bezug auf den Wechsel von Topping DX3 Pro Plus auf den Serenade bestätigen.

Es fehlen keine Details aber besonders die Höhen sind super Smooth im Vergleich zum Topping.
 
Stark bleiben. Bekomme ich dann den Fusion Core und den 5A-Charger? Wenn ich nur den Core bekommen würde, wäre das ja auch irgendwie blöd. :d

Vermutlich bekommst du das Standard NT und den Fusion Core.

Wenn du den SuperCharger als Mittelweg willst, lass‘ uns mal reden. Ich habe den und würde dir den Fusion Core abnehmen und du bekommst meinen SuperCharger + Cash 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe mal im Head-Fi etwas gestöbert und dann auch mal explizit gefragt. Glaube die "dumme" Idee wegen der Optik auf einen Bliss zu wechseln ist dumm.
Einstimmig wird gesagt, und das teils von Leuten die den Bliss (und teils den DAC von Holo, also gewiss eher Holo-Sympathisanten) aktuell auch da haben (oder mal hatten), dass ein voll ausgestatteter Soloist 3X GT dem Bliss teils deutlich überlegen ist und das ja gar kein Vergleich sei. Krass, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber das bestärkt mich dann doch, einfach alles so zu lassen we es ist. Denke im Bereich SS KHV ist beim 3X GT auch irgendwie einfach Schluss. Auch ein Voyager ist ja nichts wirklich anderes als ein voll geupgradeter 3X GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh