[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, die Nachkommastellen lassen sich bestimmt noch runterhandeln :fresse:

Meine Jabra Elite 75t TWS inears sind am sterben (jedenfalls der linke)

Jetzt verwende ich die teilweise auch für Business Calls.
Klang ist nebensächlich - wichtig ist eine gute Sprachverständlichkeit (also top Mikrofone)
Brauchbarer "hear through" Modus (ich glaub Transparenz Modus nennen es die meisten)

Da ich mit Android unterwegs bin keine Apple Produkte (finde die Mikrofone aber auch schlecht).

Gibt's Empfehlungen?

Ich bin mit den Pixel Buds ganz zufrieden.

Die Mikros sind sehr brauchbar, drei Modi (Transparenz, ANC und passiv) der Klang ist auch überraschend gut.

Ein Kollege, mit dem ich oft telefoniere ist jetzt von Airpods zu Nothing gewechselt. Was da bei mir ankommt, hat sich extrem verbessert, die Mikros sind also auch sehr gut (die Apple als Ausgangspunkt aber auch wirklich Schrott) Problem ist bei Nothing allerdings auch die Filter für Nebengeräusche, die übertreiben es oft. In ruhiger Umgebung aber ein sehr gutes Headset.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh