[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Spätestens mein 20kg Stuhl macht kurzen Prozess mit IEMs. Endboss. Da ist ja noch Kabel dran..
Airpods fliegen hier ganze Zeit durch die gesamte Wohnung, weil ich zu blöd bin die Teile ins Case zu stecken. Mit meinen Wurstfingern. 1.5m drop sorgt für genug Beschleunigung. Mindestens 1x die Woche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bei RNG_AGESA die Kabel ja quasi sofort kaputt waren, das würde ich gerne vermeiden :d
Was gibt es denn für Kabellösungen unter 50Euro für Arya Stealth an meinen DX3pro+, da brauch ich ja 3,5mm nicht die oft vorgeschlagenen Fiio mit 4.4mm.

Also ich hab hier noch das 3.5mm Klinkenkabel vom Sundara und das 6.3mm vom Organic und die halten schon was aus.
Darüber würde ich mir keine Sorgen machen :)

Da bei RNG_AGESA die Kabel ja quasi sofort kaputt waren, das würde ich gerne vermeiden :d
Kabel sind schon stabil, nur nicht wirklich schön. Vom look and feel. Sind so get the job done. Pragmatisch.
Du brauchst ein 6.3mm Anschluss am Verstärker für out-of-the-box Araya oder eben ein Adapter für 3.5mm TOPPING DX3 Pro.

edit: 3.5mm dual zu 3.5mm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh