Einen KH in der Preisordnung kauft man einfach nicht ohne wenigstens etwas verglichen zu haben.
🤷♂️Ich glaube kaum, das ich von High Hifi entschäuscht werde.
Gibt keine schlechte teure Hifi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen KH in der Preisordnung kauft man einfach nicht ohne wenigstens etwas verglichen zu haben.
🤷♂️Ich glaube kaum, das ich von High Hifi entschäuscht werde.
Gibt keine schlechte teure Hifi.
Er ist halt keine arme Socke und will nur einmal was ordentliches kaufen und Ende.
Guten Sound kennt er durch seine Anlage... Dali Boxen, Marantz-Amp, wat weiß ich...
Seine 0815 Kopfhörer reichen ihm nicht mehr aus.
Das Budget spielt doch eine absolut untergeordnete Rolle. Wenn Du noch nie Schweinefleisch und Rindfleisch gegessen hast, wie willst Du beurteilen was davon Dir besser schmeckt? Nehmen wir einfach das was teurer ist? Denn teurer ist ja idR auch besser. Is halt blöd wenn Du eigentlich eher der Geflügel Mensch bist. Man sollte also ein paar Dinge "probiert" haben damit man zu einem brauchbaren Urteil kommt. Verpflichtend ist das natürlich nicht. Allerdings muss ich dann auch nicht um Rat fragen. Sondern kaufe einfach random was ins Budget passt und hübsch ausschaut.Er ist halt keine arme Socke und will nur einmal was ordentliches kaufen und Ende.
Ohne richtige Erfahrung sage ich mal, dass du zwischen einem Singxer SA1 und Burson Soloist GT quasi keinen Unterschied hören wirst bei gleichem Pegel.Lohnen die 700€ mehr für den neuen Burson Grand Tour von Burson zwecks mehr power ?
Kommt jetzt im Juni wohl
Sehr gutes Beispiel. Ich hatte überlegt wieder eins meiner Autobeispiele auszupacken, aber Autos sind da einfach nicht subjektiv genug. Dein Beispiel ist da sehr bildlich und sollte das jedem Ahnungslosen verständlich machen.Das Budget spielt doch eine absolut untergeordnete Rolle. Wenn Du noch nie Schweinefleisch und Rindfleisch gegessen hast, wie willst Du beurteilen was davon Dir besser schmeckt? Nehmen wir einfach das was teurer ist? Denn teurer ist ja idR auch besser. Is halt blöd wenn Du eigentlich eher der Geflügel Mensch bist. Man sollte also ein paar Dinge "probiert" haben damit man zu einem brauchbaren Urteil kommt. Verpflichtend ist das natürlich nicht. Allerdings muss ich dann auch nicht um Rat fragen. Sondern kaufe einfach random was ins Budget passt und hübsch ausschaut.
Es wird im Lauf des Jahres mehrere regionale HiFi-Shows geben, bei der sicherlich auch Kopfhörer wieder eine bedeutende Rolle spielen werden. Vielleicht ist davon ein Termin für dich passend. Die Aussteller führt die HighEnd Society immer brav auf, du kannst also vorher nachsehen, was es zu hören gibt.ne Leider nicht.
Aber wäre was fürn Urlaub oder Wochenende.
Sind 2,5h von mir
Warum geht hier ab 50ohm die Leistung nach unten?
Ist der Violetric V380
Anhang anzeigen 762218
Höre Rammstein Adieu und es fällt mir im rechten Ohr ein fast durchgehendes Zischen auf.
Sind bestimmt zugedröhnt.
Mein Dali System hab ich auch blind gekauft und es nicht bereut.
Habe ich vorher noch nicht gehört.
Auch nur verschiedene Meinunge eingeholt und mich dann nochmal von meinen HiFi Händler beraten lassen.
Rock und Elektro höre ich pers lieber mit dem Audeze, als mit dem Hifiman. Gerade Rock ertrage ich nur in kleinen Dosen und da geht mir der Hifiman schneller auf den Senkel. Wenns bissl mehr Schmackes hat mit dem Audeze, ist es nicht ganz so schlimm. Ist aber nur meine Meinung.
Burson Conductor 3X Reference – Head-Fi ultimativ
Kopfhörerverstärker mit handgefertigten Spezialschaltungen und einem 7,5-Watt-Leistungsverstärker der Klasse A. Ultimativ audiophiles High-End.www.hifiklubben.de
Burson Conductor 3X Performance – Head-Fi Luxusklasse
Kopfhörerverstärker mit handgefertigten Spezialschaltungen und Leistungsverstärker der Klasse A. 5 Jahre Garantie bei HiFi Klubben. Hier mehrwww.hifiklubben.de
Violectric DHA V380 Kopfhörerverstärker
Der DHA V380 ist ein neuer Spitzen-Kopfhörerverstärker mit State-of-the-Art D/A Wandler im Violectric Programm. Der D/A Wandler ist eine Neuentwicklung und beinhaltet einen 32-Bit Resampler / Reclocker und zwei 32 Bit D/A...www.grobi.tv
Weiß nur nicht ob sich der Aufpreis von 1k lohnt.
Hab halt immer gerne in en bischen Luft wenns um Power geht sei es Netzteil oder was auch immer.
Ist halt ärgerlich wenn man später doch ma ne KH wechselt und dann zu wenig Power hat und nochmal en neuen AMP/DAC holen muss.
Hab jetzt von mehreren Gehört das die Topping zu agressiv analytisch schon fast kalt klingen das mag ich überhaupt nicht.
Denke da bin ich mit dem Burson besser bedient oder?
Könnt ihr en passenden DAC zum A90 empfehlen.
Der AMP scheint echt gut sein aber der DAC nicht