Der DAC muss sich doch erst mal 1000 Stunden einspielen. Davor ist es schwer, ein Fazit zu geben…Glückwunsch Loui, bin mal gespannt was Du berichtest😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der DAC muss sich doch erst mal 1000 Stunden einspielen. Davor ist es schwer, ein Fazit zu geben…Glückwunsch Loui, bin mal gespannt was Du berichtest😉
Der DAC muss sich doch erst mal 1000 Stunden einspielen. Davor ist es schwer, ein Fazit zu geben…
Ich machs mir einfach. Sobald loui neues Spielzeug möchte, kauf ich ihm das Holo Deck ab. Win-win! 😝
Wie sieht das mit der Bühne aus Doll eng wie kann man die einordnen ähnlich wie beim ersten Ananda ?Der Ananda Nano ist momentan der absolute Preis-Leistungs-Kracher bis ~1000€. Die neue Hifiman-Abstimmung (leicht V. bzw. U) mit den neuen Membranen (auch im Arya Organic) ist extrem schnell, hochauflösend und detailliert. Ich teste ihn (schon länger) gegen den höherpreisigen Arya Stealth. Der Arya Stealth (extrem im Preis gesunken) ist eher ein Allrounder - etwas entspannter. Der Ananda Nano ist schneller, punchier und detaillierter im Bass-Bereich und in den Höhen. Allerdings zeigt er bei schlechten, höhenlastigen Aufnahmen dann auch, was Sache ist. Je nach Höhen-Empfindlichkeit und/ oder AMP-/DAC-Kombo kann es da auf Dauer eher anstrengend werden. Meine momentan Situation mit dem Topping L30 ist da alles andere als optimal. Da wird sich bei mir dann auch etwas ändern.
Ich weiß da kann man schnell auf Messersschneide landen.Tut euch einen Gefallen, wenn euch die Hifimänner gefallen: Verlasst diesen Thread und blickt nie wieder zurück!
Ich habe damals auch mit nem Ananda angefangen und das ging schneller als man guggen kann und auf einmal liegen 2 bis 3 TOTL Headphones vor mir.
Hören tue ich Metal Pop TechnoHouse und Rap gelegentlich.
Je nach Laune und innerer Ruhe.
@Bollerkopp
Vielen Dank für deine Eindrücke.
Hi XXX,
I hope this email finds you well.
Just a heads up, you might receive 2 packages:
- The earpads expected to be delivered today: https://www.swiship.de/track?id=XXX&loc=en-GB
- Another set of earpads and the headband expected to be delivered tomorrow: https://www.swiship.de/track?id=YYY&loc=en-GB
You only ordered one set of earpads, but we accidentally sent you a set of two. If you ended up receiving the 2 pairs of earpads, you're welcome to keep both of them. No need to return one of them.
Thanks for your understanding.
Regards,
Megan
Ich hab die an deinem Ananda und meinem Sundara hören dürfen gegenüber der G6 noch Mal eine ganz andere Liga.Wenn du brutale power willst...
Aber ich habe ja die STX 1 und nicht die 2. Kein plan wie da der unterschied istPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Leipzig Sellerhausen-Stünz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bei meiner STX1 kannste bei 30% dir fast den Gehörgang rauspusten