[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Ich muss sagen wie ich den 109er hatte, war ich mit einem doch analytischen Topping Verstärker unterwegs. Kann durchaus sein dass das einfach keine gute Paarung war.
Ja, so ist es halt in unserem Hobby. Am Ende hilft nur selber ausprobieren ob der jeweilige KH zu einem passt. Aber ich mag das. Ich tausche mich gerne über die jeweiligen Geräte aus, selbst wenn die Meinungen konträr sind.

Topping habe ich noch nie länger ausprobiert. Ich bin ja eingefleischter AiO User und bei Topping war es mir immer sauer aufgestoßen, dass Geräte wie z.B. der DX7 Pro+ zwar einen XLR Anschluss haben, dieser aber keinerlei Vorteile bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh