ossifan
Enthusiast
Habt ihr ein gutes Pal bild HEUL
Hab den Samsung LE-40M87BD aber mein Pal Bild ist einfach Grottig nachher stell ich mal ne Reihe von Bilder Online. WIr haben hier Kabel Analog und wenn meine Eltern und meine Schwester ihren Fernseher aushaben ist das Pal Bild aufjedenfall noch OK. Wenn jetzt meine Eltern den Fernseher anmachen ist bei mir sofort ein starkes rauschen drin und wenn meine Schwester auch noch den Fernseher einschaltet will ich gar nicht wissen wie das dann aussieht. (Sie ist momentan nicht da). Wir stecken alle an der einen Dose und haben uns schon einen Verstärker geholt. Natürlich hängen meine Eltern direkt an einem Anschluss und ich Teil mir mit so nem Stecker ein Anschluss mit meiner Schwester.
Aber 1080p Filme und Trailer die ich vom Pc starte und auf dem Fernseher anzeigen lasse sehen einfach GEIL aus.^^
Hab glaub ich auch noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden....
Mfg
Habt ihr einen Verstärker dazwischen??? Dann dürfte das eigentlich nicht passieren! Damit haben wir jedenfalls keine Probleme. Nur mein Aktueller Philips 7762D hat schlieren. Denke ich werd ich morgen zurück geben und mir den Panasonic Plasma holen. Denk ihr der wird ein besseres Bild machen? Ohne schlieren bei schnellen Bewegungen?
ISt er besser geeignet für PS3 als der Philips? Hab für den Philips 640€ bezahlt. Wird sich der Aufpreis zu Panasonic TH-37PX80E lohnen oder soll ich ihn behalten. Trotz schlieren?! Ich mein sie sind zwar da, aber meine Freundin kann damit leben und wenn ich mich damit abfinde?
HIILLFFEEE?!