Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für die antwort !
aber der tv sollte schon fullhd haben . tut mir leid hatte ich vergessen dazuzuschrieben.
mfg
sft
danke für die antwort !
aber der tv sollte schon fullhd haben . tut mir leid hatte ich vergessen dazuzuschrieben.
mfg
sft
Ich denke jeder sollte auch nen bissel auf sein bauch hören beim kauf und nicht auf das was andere sagen.
Mir wurde von meinem model auch abgeraten, weil es bei unter 90% panelhelligkeit nen brummen erzeugt.
Das brummen gibt es wirklich, aber da muss man echt direkt vor dem tv sein und ton ausmachen um es zu hören.
Hallo , ich will mir eventuell eine Ecke bauen wo ich mit Lenkrad an der PS3 zocken kann, da wollte ich mir nen tft bis 22" hinstellen. Könnt Ihr mir da einen empfehlen, der mit der PS3 gut harmoniert und auchnoch günstig ist?
Das G25 ist nämlich schon so teuer
mfg viper
Also ich tendiere im Moment doch eher zum Plasma..
Nur habe ich jetzt gelsen das der Panasonic TH-42PX80E ausm Programm geschmissen wird und es einen Nachfolger geben soll, ist da etwas bekannt?
Danke euch schon mal!
mmm... gehört das nicht eher in die Monitorecke? Naja nimm den W2207h von HP.
also die PX80E-Serie gibt es erst seid einem Monat!!!! D.h. einen NAchfolger wird es sicher nicht so schnell geben!!
Sind (meiner Meinung nach) klasse Geräte. Warum sollten sie die aus dem Programm schmeißen?
Bilder mit der PS3 kommen dann morgen.Hey danke für die Eindrücke, nur sieht es so aus als wenn im Hintergrund so ein rauschen ist?!
Wäre nett auch noch Bilder mit der pS3 zu machen?!
kannst du im Spiel irgendwelche Verzerrungen oder Schlieren feststellen!?
Die Bilder sehen in natura natürlich besser aus und Rauschen ist dann eigentlich auch nicht zu sehen.nen rauschen wirst du bei naher ansicht immer haben.... (außer bei blu-rays)
das hat einfach mit der bildqualität und der auflösung zu tun!
aber auf den bildern wirkt das jetzt auch bös schlimm.
du vielleicht nicht! für mich gibt es keinen grund bei einem neukauf auf 24p zu verzichten! pulldown ruckeln brauche ich beim filme kucken ganz sicher nicht!Die fehlende 24p unterstützung merken wir nicht wirklich (es gibt zwar in manchen scenen leichtes ruckeln, aber nerven tut das nicht und es ist auch nicht so schlimm wie viele es gerne schlimm reden)
1080p/100hz : ich kann jedem nur empfehlen sich mal die zeit zu nehmen und die geräte vor-ort anzusehen.
ich kann wirklich nur bei SEHR genauem hinschauen einen unterschied entdecken zwischen 1080p und 720p. Da muss man aber schon mindestens 1,5m davor sitzen um das zu sehen bei nem 42"
100hz: naja, ich merk da keinen wirklichen unterschied zwischen nem 100hz und nem 60hz fernseher, zumindest nicht wenn beide das gleiche bild laufen haben und nebeneinander stehen.
Ich denke jeder sollte auch nen bissel auf sein bauch hören beim kauf und nicht auf das was andere sagen.
fakt ist: ein display mit einer nativen auflösung von 1920*1080 muss beim abspielen einer bluray nicht scalieren! (bei hdtv übrigens auch nicht)
olum2k hat Recht.
1080p wirds über HDTV erstmal nicht geben. Dazu fehlts einfach an Bandbreite.
Nein. In Japan wird i.d.R. in 1080i60 übertragen. Verschlüsselung etc. hat damit nichts zu tun (und steigert auch nicht den Bandbreitenbedarf, zumal es ja auch FTA Sender gibt). Weltweit sind im Broadcastbereich 720p60 und 1080i60 in NTSC Einzugsgebieten und 720p50 und 1080i50 in PAL Einzugsgebieten im Einsatz. Welches Signal "besser" ist, hängt in erster Linie vom Material ab. Liegt Film vor, können die Orginalframes (25/24) verlustfrei aus einem 1080i50/60 Signal zurückgewonnen werden - dafür muß der Deinterlacer die vorliegende Kadenz korrekt erkennen (also entsprechendes Film Mode Deinterlacing beherrschen). Sportübertragungen sind dagegen z.B. ein Beispiel, bei dem ein Broadcast in 720p50/60 vorzuziehen wäre.ch Japan ist das kein Thema! Dort wird das Signal nur komprimiert und nicht wie hier in voller Bandbreite versendet. Dadurch ist es denen auch möglich ihr TV Signal in 1080p zu senden!
mal davon ausgehend, dass sich die kadenz während des filmes nicht ändert sollten das doch die meisten deinterlacer hinbekommen!Welches Signal "besser" ist, hängt in erster Linie vom Material ab. Liegt Film vor, können die Orginalframes (25/24) verlustfrei aus einem 1080i50/60 Signal zurückgewonnen werden - dafür muß der Deinterlacer die vorliegende Kadenz korrekt erkennen (also entsprechendes Film Mode Deinterlacing beherrschen).
bei videoaufzeichnungen wird es für den deinterlacer schwieriger!´Sportübertragungen sind dagegen z.B. ein Beispiel, bei dem ein Broadcast in 720p50/60 vorzuziehen wäre.
Hmm, meint ihr ich knn beim 42PZ70E bedenkenlos zuschlagen, oder gibts bis 1200€ was besseres im Bereich 42"?
Stabiles Film Mode Deinterlacing ist leider insgesamt noch selten. Bestes Beispiel ist mein eigener F96 von Samsung. Erkennt 3:2 und 2:2 Material nur mit aktiviertem MoviePlus (inkl. Zwangs-Zwischenbildberechnung). Ansonsten bleibt er ständig im Video Mode (der dann auch nicht unbedingt weltbewegend toll ist). Videolastig sind die TV Lösungen fast alle. So vermeidet man zwar ungewünschte Kammbildung, verschenkt bei Film aber viel Potential.mal davon ausgehend, dass sich die kadenz während des filmes nicht ändert sollten das doch die meisten deinterlacer hinbekommen!
"oder wird zukünftig auch video schon in vollbilder aufgezeichnet?" => Darauf bezog sich meine Aussage. Aufzeichnung dann natürlich in Vollbildern.allerdings stellt sich mir die frage wo dann die halbbilder zu vollbilder zusammengefügt werden?
Da will ich mich nicht ausschließen. Ein paar habe ich auch noch, allerdings ausschließlich PAL-SD:hab dann auch mal nen paar bilder von meinem lcd....