Hallo Leute,
Bin durch Zufall auf den Thread hier gestoßen und habe auch schon etliches gelesen und muss sagen, dass hier viele gute Leute da sind, die einem gute Tipps in Sachen LCD TV geben können.
Nun meine Frage, habe mom. noch einen "CAT CTS schieß mich tot" LCD TV, welcher aber meiner Meinung nach ein Fehlkauf war, da das Bild nicht gerade der Hammer ist, wenn es nicht über HDMI oder VGA kommt und somit auch Fernsehen und Wii spielen nicht der Hit ist(wobei Wii über YUV doch schon um einiges besser aussieht als über Scart).
Habe mich nun entschieden mich vom CAT zu trennen und ihn evtl. gegen einen LG 37LF65 zu tauschen.
Nun meine Frage, wie ist das Bild so, wenn ich folgende Geräte anschließe (v.a. Scart!?, sind alle Geräte die angeschlossen werden):
- dBox2 (gutes RGB Kabel, würde mich sehr interessieren)
- Wii (YUV, auch interessant)
- DVD Player (HDMI, denke Bild wird gut sein, ist sogar beim CAT super)
- Notebook (VGA bzw. DVI/HDMI Adapter)
- externer Audioverstärker (AV Out)
Würde mich freuen, wenn ihr da Erfahrungen habt die ihr mir mitteilen könnt, da ich noch unschlüssig bin, mir das Gerät aber von den Daten her sehr zusagt und v.a. mich das Bild von einer PS3 und einem Sat Receiver (HDMI) im Expert beeindruckt hat...
Achja, Sitzabstand so zwischen 2,5m - 4m, je nachdem wo ich gerade sitze!
Danke euch schonmal.
MfG