Virus21
Semiprofi
Link? Also zu einem bestimmten Thread.
Alter... Und dein Arsch abwischen soll ich auch noch oder was ?
Wer ist Baal?
Die Frucht deiner Lenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link? Also zu einem bestimmten Thread.
Wer ist Baal?
ne darf nur max. nen meter breit sein wegen dem schrank im wohnzimmer, mehr an breite geht da nicht.
wegen plasma, verbraucht der nicht mehr wie lcd, lass öfters mal ps 3 im xmb laufen ohne tv auszuschalten ( ja ich weis, voll energieverschendung), kann sich da nicht was einbrennen?
das plus an schwarzwert benötige ich auch nicht umbedingt, deshalb eher lcd.
wenn das so nicht stimmt, dann lass ich mich gerne auch belehren
Der Schwarzwert der neueren LCDs ist auch nicht mehr so schlecht, an einen Plasma kommen allerdings die wenigsten dran. Wenn du einmal das Schwarz eines Pioneer Kuros gesehen hast, dann wirst du wissen was ich meine.
Wie sieht es eigentlich mit den Pana LCDs aus ? Weiss das jemand ?
Ich erbarme mich mal
Von den neuen Samsungs weiß man einfach noch zu wenig um was genaues sagen zu können. Die 650er Klasse soll ja Highend sein und die Daten lesen sich auch wirklich gut. Ich denke mal, dass Bild sollte bei HD Zuspielung sehr gut sein. Wie es PAL Material aussieht, keine Ahnung. Immerhin kann deine PS3 normale DVDs ja ganz gut hochskalieren.
Der Toshi soll auch nicht schlecht sein. Hab allerdings eine recht schwache PAL Darstellung in Erinnerung (ist aber bei fast jedem LCD so). Weiß aber nicht wie in dem Laden zugespielt wurde. Auf jeden Fall waren starke Artefakte zu sehen. HD-Darstellung war super. Hatten Premiere HD dran, klasse Bild.
Warum muss es denn ein 37er sein? Die 42" würden sich, gerade bei starker HD Zuspielung, echt lohnen.
Konntest du dir die Geräte mal vor Ort irgendwo ansehen?
Und der Sitzabstand beträgt 2,5m - 3m, ist dafür 40" zu groß? oder würde sogar noch 42" gehen?
der 659 ist der nachfolger vom 656 komisch ich wollt grad ne frage dazu stellen, und zwar.
Welchen würdet ihr eher empfehlen?
-Panasonic TX37 LZD85F (den 800f will ich nicht der spiegelt so arg)?
-Samsung LE 37A656A1F? (geiles design vor allem mit dem rot)
-oder auf den LE 37A659A warten?
help me please
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: xx cm
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen o.ä.
Fernsehempfang: Digital oder Analog, Kabel oder Satellit?
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse
Preis: von ... bis .... Euro
Nachdem ich meine TV-Ecke neu eingerichtet habe, ist der Abstandt zu meinem TV auf 220cm verringert worden. Welches Gerät empfehlt ihr auf diese Entfernung?
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 37, 40, 42 Zoll ?
Sitzabstand zum TV-Gerät: 220 cm
Anwendungsgebiete: 50 % SD-Material 30% Xbox360 , 20% Blueray
Zuspieler: Konsolen , Digitaler-Satreceiver, HTPC
Fernsehempfang: digital Satellit
Preis: 900 bis 1400 Euro
Es sollte sich um ein FullHD Gerät handeln.
Bisher habe ich ein Auge auf den Panasonic TH-42PZ80E bzw. Panasonic TH-42PZ85E geworfen, denke aber, dass 42" Gerät auf den Abstandt von 220cm fast zu groß ist.