Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TV-Typ: LCD
Größe: 37 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150 bis 300 cm
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
Zuspieler: PS3 & Xbox 360 & Digital Kabel Reciever
Fernsehempfang: Kabel Digital
Sonstige Anmerkungen: Samsung 37A557 ? oder Toshiba 37Z3030? oder Samsung 37A656 ?
Preis: von 800 bis 1200 Euro
Muss es wegen dem vorhandenen Platz ein 37" Gerät sein? Weil für das Geld bekommt man auch gute 42" Plasma
Grüße
Le-40A557P2F
Also den Samsung habe ich hier und ich kann bestätigen das der eine gute Zuspielung braucht. Sollte für dich kein Problem sein.
Auf FullHD finde ich den Samsung besser. Schau es dir selbst im Laden an.
Mein Samsung macht mir keine Probleme wie die älteren Modelle es gemacht haben.
Wenn du eine richtig gute Bildqualität möchtest gibt es einen 40 Zoll Plasma von Panasonic für ~2000 Euro. Der hat ein Bild das glaubste nicht. Ist zwar nur HD Ready aber schon beim analog tv ist das bild 100mal besser wie bei einem full hd lcd für ~10.000 euro.
Also den Samsung habe ich hier und ich kann bestätigen das der eine gute Zuspielung braucht. Sollte für dich kein Problem sein.
Auf FullHD finde ich den Samsung besser. Schau es dir selbst im Laden an.
Mein Samsung macht mir keine Probleme wie die älteren Modelle es gemacht haben.
hi such nen neuen TV für meine Ps 3+ Hd-Receiver
Größe: egal (max. 100 cm breit)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150-250 cm
Zuspieler: PS-3 und Topfield TF7700HSCi (HD-Reicever), alle per HDMI
Fernsehempfang: Digital per Satellit
Sonstige Anmerkungen: mind. 2 HDMI (am besten 1.3), 1080P (am besten mit 24p)
Preis: von x bis 1300 Euro
hoffe das ihr schnell was findet
Ich glaub bei dem wissen solltest du bei Anfragen die klappe halten. Du hast noch am wenigsten Ahnung von LCD/Plasma. Man bedenke dein Fehlkauf *lol*
Und nur weil du dir ein Samsung gekauft hast, heisst das nicht das andere das Gleiche gerät kaufen sollten
Soo, 1300€ sind ne Menge geld wo du sogar schon ein 46er Modell bekommen solltest. Und bei dir wäre dies Sogar Sinnvoll wegen dem vielen HD Material das du schaust. Würd dir den 46X20E oder den Sony KDL 46D3500 empfehlen. Beide Klasse Geräte. Beide Geräte haben 24p darstellung und die unnötige 100hz Technik nicht. Es ist eigentlich egal von Welchem Hersteller du kaufst, denn jeder hat seine Probleme. Sharp hat nur das Banding, Sony Overdrive und Clouding. Toshiba, Samsung und co kämpfen mit ähnlichen problemen, nur das es bei Samsung ne Ecke mehr probs sind, auch bei den gerade neu erschienen geräte.
Ich persönlich habe ab Dienstag den Sharp hier stehn, sollte er das Banding problem haben, gehts zurück und ich muss mich ne alternative suchen
Sony kommt nicht in frage, denn die dinger sehn einfach nur Hässlich aus
@Realo
sag mal gehts noch
was ist denn das für ein patziger mist
und dann noch sachen wie fanboy (wie ich das wort hasse) selber aber nur samsung kaufen...
der samsung ist noch sehr neu und es liegen so gut wie noch keine wirklichen erfahrungen vor
nur weil dir der samsung im blödelmarkt unter den denkbar schlechtesten bedingungen am besten gefallen hat, heißt das garnichts
auch nützt es nix wenn du von irgendwelchen plasma modellen redest die du noch nicht mal beim namen kennst und wirre preisangaben machst
dann lass es lieber gleich bleiben
@Sepp vom woid
ich denke er meint den PZ85 von panasonic
fullhd plasma, 24p usw
hi such nen neuen TV für meine Ps 3+ Hd-Receiver
Größe: egal (max. 100 cm breit)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150-250 cm
Zuspieler: PS-3 und Topfield TF7700HSCi (HD-Reicever), alle per HDMI
Fernsehempfang: Digital per Satellit
Sonstige Anmerkungen: mind. 2 HDMI (am besten 1.3), 1080P (am besten mit 24p)
Preis: von x bis 1300 Euro
hoffe das ihr schnell was findet
@Realo
No Comment -.-
Größe: 37 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150 bis 300 cm
Zuspieler: PS3 & Xbox 360 & Digital Kabel Reciever
Fernsehempfang: Kabel Digital
Sonstige Anmerkungen: Samsung 37A557 ? oder Toshiba 37Z3030? oder Samsung 37A656 ?
Preis: von 800 bis 1200 Euro
An der Stelle möchte ich kurz einhaken. Pauschalisierungen sind gefährlich. Die Sonys sind durch die Bank weg recht solide Geräte, die ich derzeit weiterhin im Bereich CCFL basierender LCDs empfehle (wobei da mein Favorit noch die W3000 und X3000/3500 Reihe ist; eine neue Toplinie mit LED Backlight und local dimming steht als Nachfolger der aktuellen X-Reihe an). Das Portfolio ist ähnlich breit wie bei Samsung. Das Videoprocessing würde ich generell etwas besser als bei den Samsungs einstufen, die dort weiterhin deutliche Schwachpunkte haben (=> z.B. in Sachen Film Mode Deinterlacing - wobei ich die neuen Geräte diesbezüglich noch nicht ausführlich testen konnte). Natürlich ist bei den Sonys auch nicht alles Eitel Sonnenschein, von dem Gedanken muß man sich generell lösen.Der SONY IST AUF JEDEN FALL schlechter als der Samsung von mir. Ich hab es gesehen!!!
2. Selbstzitat (PS mach ich so lang bis mir endlich mal jemand antwortet)
wofür sind diese blöde Foren eigentlich gut wenn man eh keien Antwort bekommt ? Weder hier noch im HI-FI forum.
Ich helfe immer leuten wenn ich denn auch das nötige wissen hab.
ich behaupte mal ich weiss mittlerweile genug von LCDs und Plasmas und hier mit reden zu können. Ich habe mich richtig bemüht und überall mitgelsen und mich informiert.
Der Fehlkauf war auf mein neues Modell bezogen. ich sehe kein anzeichen dafür das er "das alte" modell meint. Achja und selbst der m8 wäre kein fehlkauf. der m8 hat ein super analog bild verglichen mit anderen lcds. die panel probleme wurde alle gelöst. hat wohl lange gedauert aber nun kann von problemen keine rede mehr sein.
Ich habe das gerät auf folgenden gründen empfohlen:
Ich habe das gerät mit anderen geräten verglichen. Zu einem mit dem "Datenblatt" und zu einem mit meinem Augen.
Ich habe die Samsung Hotline angerufen und mich von der technik abtelung beraten lassen.
nun wo ich das gerät hier stehen habe, bin ich eigentlich sehr begeistert. es gibt auch punkte wo ich etwas enttäuscht bin ---> dvb-t tuner ---> sitzabstand.
der dvb-t tune rist kacke und man sollte nicht nah am tv sitzen.
Wie kann man ein Gerät beurteilen wenn es kaum Berichte gibt und man das Gerät nicht einmal hat? Verstehst du was ich meine? Ich habe es hier stehen.
Ich hasse das Wort selber. Aber direkt zu sagen das es Mist ist usw ich schon übertrieben.
Der Samsung den ich gekauft habe, ist gut.
Ein FullHD macht bei dir auf jeden Fall Sinn. Muss es ein LCD sein oder darf es auch ein Plasma werden? Darf es auch 42 statt 40 Zoll sein?
Ein paar Geräte die ich empfehlen würde:
http://geizhals.at/deutschland/a274804.html
http://geizhals.at/deutschland/a274356.html
http://geizhals.at/deutschland/a216001.html
http://geizhals.at/deutschland/a274086.html
Und diesen Plasma:
http://geizhals.at/deutschland/a320260.html
Alles reine Empfehlungen. Bitte schau dir die Geräte mal Live an, auch wenn die Zuspielung im Blödmarkt nicht sonderlich toll ist. Alternativ mal beim kleinen Händler um die Ecke reinschauen.
Ansonsten gibts unter http://www.hifi-forum.de viele Erfahrungen zu den Geräten.
@Realo
No Comment -.-
Naja zum Glück hat mein neuer ein echtes Smasung Panel ---> SQ