Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, das hab ich mir auch gedacht. Aber andere Forenmitglieder vertreten eine gegenteilige Meinung und sagen ab 42'' aufwärts, weil FullHD und und und
37'' schien mir auch die beste Lösung, aber da gibts keinen FullHD-Plasma von Panasonic in der Größe.
Hat jemand den Philips 42PFL7603D ? Schwanke zwischen diesem LCD und dem Pana TH42PZ85 Plasma...
Plasma hat besseres Bild, der Philips hat Ambilight - Preis ist bei beiden gleich....
any ideas?
Ich schwanke nachwievor zwischen dem Pana TH42PZ85 und dem Pana TH46PZ85 Plasma...
Aber beide scheinen mir, trotz ausdrücklicher Empfehlung hier im Forum, zu groß zu sein.
Die erschlagen mich ja fast, selbst wenn ich nur mal einen Zollstock zur Verdeutlichung hingehalten habe.
Sicher, dass 42'' bzw. 46'' für einen Sitzabstand zwischen 1.20 und 2.50 Meter empfehlenswert sind?
da würde ich nciht lange überlegen, pana kaufen und notfalls ne ikea hintergrundbeleuchtung anbringen
nun sinds übrigens 120" auf 5m.....jetzt find ichs passend....
Du musst die Kohle ja haben.
nun ja, mag sein. aber da ich das ding wohl nur zum ps3 zocken und blu ray gucken nutzen werde, schaut die sache doch etwas anders aus. dieses grüne nachleuchten das beim pana vorherrschen soll (wenn man sich einige vids anschaut) würde mich beim zocken wohl schon nerven.
das design gefällt mir beim philips etwas besser, pana sieht aber auch recht chic aus. wie gesagt, den pana hab ich schon gesehen , den philips noch net :P deswegen tendier ich auch eher zum pana.... der lcd sieht aufm blatt halt auch gut aus von den daten her
Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe, dann sollte er auch ein paar Jährchen seine Aufgabe gut erfüllen und da denke ich kann FullHD nicht schaden.
Die BlueRay-DVDs werden mit der Zeit ja schon ihren Marktanteil erobern und ab 2009 ist ja digitales Kabel unumgänglich. Von daher halte es für ne gute Sache, jetzt schon FullHD an Bord zu haben.
Die 1,20 habe ich nur beim Wii-Spielen, beiim normales DVD/TV-Gebrauch sind es die 2-2,5 Meter. (Je nach liegepositions aufm bett )
Bis jetzt habe ich halt nur normales analoges Kabelfernsehen.
Du musst die Kohle ja haben.
auch wenn deine argumentation für fullhd nicht stimmt, so macht es in dem fall aufgrund des geringen abstandes auf jeden fall sinn einen fullhd zu kaufen
(z.b. normales tv programm wird es in HD nur in 720P geben)
raten
natürlich, das analoge programm wird ja 09 abgeschaltet
Die Minus-Lautstärketaste am Gerät gedrückt halten, und mit der Fernbedienung drei mal auf die 0 drücken.
Aber Vorsicht, nichts verstellen im Servicemenü, mit der Exit-Taste auf der Fernbedienung geht man wieder raus.
kann sein, dass es da bei den betreibern unterschiede gibt, bei KD ist 2009 mit analog aber sense und du brauchst nen digi receiver
kann sein, dass es da bei den betreibern unterschiede gibt, bei KD ist 2009 mit analog aber sense und du brauchst nen digi receiver
Sicher..., und die Erde ist ´ne Scheibe.
den 42PX80E, auf vernünftige Entfernung siehst du eh keinen Unterschied zwischen FullHD und HDReady. Mir isses das Geld nicht Wert.Mein Favorit ist dann wohl der Panasonic TH-42PZ85E.
Irgendwelche Einwände? Gegenvorschläge?
Wenn der nur nicht so teuer wäre....
den 42PX80E, auf vernünftige Entfernung siehst du eh keinen Unterschied zwischen FullHD und HDReady. Mir isses das Geld nicht Wert.
Hallo Lüxxe,
mein Kollege sucht einen neuen TV mit diesen Spezifikationen
TV-Typ: LCD
Größe: 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 400 cm
Anwendungsgebiete: 80 % SD-Material und 20 % HD-Material
Zuspieler: DVD (eventuell Blue-Ray später)
Fernsehempfang: Satellit mit Digital Reciever
Sonstige Anmerkungen:
Preis: von 1200 bis 1800 Euro
Er war schon im Elektrofachhandel, dort wurden ihm folgende Geräte empfohlen:
1.
JVC LT-42 DV 8 BG 42 Zoll (Klick
2.
LCD-Fernseher Philips 42PFL7403D/12, Full-HD (Klick
Vielen Dank für die Hilfe
greets
pOpO
sind 42 Zoll wegen dem gegebenen Platz pflicht, oder kann es auch größer sein?
Und wieso unbedingt LCD?!
42" Plasma->Panasonic TH-42PZ85E
Grüße