Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich gibt es Garantie. Ich hab ebenfalls ein EU Import und da wird das alles über dem Händler ablaufen. Hab mich da vorher abgesichert.
Wenn du HIER kaufst, hast du ein Deutsches Gerät. Einfach Registrieren und die 100€ Cashback einsacken. Und Natürlich hat der Sharp Verso Norm. Ich weiss nicht wo du schaust, aber ich würd mich was besser informieren
Natürlich gibt es Garantie. Ich hab ebenfalls ein EU Import und da wird das alles über dem Händler ablaufen. Hab mich da vorher abgesichert.
Wenn du HIER kaufst, hast du ein Deutsches Gerät. Einfach Registrieren und die 100€ Cashback einsacken. Und Natürlich hat der Sharp Verso Norm. Ich weiss nicht wo du schaust, aber ich würd mich was besser informieren
Ich darf so rechnen wie ich will, freundchen.
Als ich angefangen hab Diesel zu tanken war Benzin bei 1,35€ und Diesel bei 1,10€
Ich fahr 25000 Kilometer im Jahr - bei einem Spritpreis von 1,10 und 6L Verbrauch macht das 137€ / Monat. Bei einem Spritpreis von 1,54 für einen Liter Diesel macht die gleiche Fahrleistung 192,50€ / Monat.
Das macht für mich runde 55€ pro Monat preissteigerung. Die Preise sind innerhalb der letzten 3 Monate so stark angestiegen. More to come...
Zu deinen 50euro in 4 jahren gratuliere ich dir ganz herzlich, freundchen.
Das ich nicht 150€ mehr zahle ist klar. Das war eher ein Durchschnittsverbrauch pro Monat - zur Verdeutlichung wie viel ich für Sprit und wie viel weniger man für Strom ausgibt.
Hey,
wie verbinde ich am besten PC und LCD. Ich habe eine Graka mit DVI Anschluss.
Sollte ich da so ein DVI-HDMI Kabel benutzen?!
Ich glaub, ich habe irgendwo gelesen, dass da ja dann kein Sound übertragen wird.
Also einfach noch ein Kabel fürn Sound legen oder?
wobbachacka
Hey,
wie verbinde ich am besten PC und LCD. Ich habe eine Graka mit DVI Anschluss.
Sollte ich da so ein DVI-HDMI Kabel benutzen?!
Ich glaub, ich habe irgendwo gelesen, dass da ja dann kein Sound übertragen wird.
Also einfach noch ein Kabel fürn Sound legen oder?
wobbachacka
mal ne frage, es gibt doch dieses pixelshifting, wenn ein plasma diese funktion hat, kann ich dann darauf auch ohne angst vor einbrenneffekten standbilder zeigen?
Was ist denn Pixelshifting?
Ich kenne nur Pixel-Shift. Das hat aber nichts mit Fernseher zutun, sondern kommt aus der Fotografie.
War heute beim Expert um mir den Sharp LC46 X20e anzugucken.
Verarbeitung und Design ist super - nur das Bild hat geruckelt und die Einstellungen waren (hoffentlich!) sehr schlecht.
Dazu kam noch ein fürchterliches Bildrauschen. Zuspielung war Astra HD über einen Topfield HDMI / HDTV Satreceiver.
Gibt es irgendwo eine "perfekte" oder zumindest orientierungseinstellung für den Sharp?
Wenn das tatsächlich das optimum darstellte, was da im Expert lief, dann lohnt sich das eher nicht...
War heute beim Expert um mir den Sharp LC46 X20e anzugucken.
Verarbeitung und Design ist super - nur das Bild hat geruckelt und die Einstellungen waren (hoffentlich!) sehr schlecht.
Dazu kam noch ein fürchterliches Bildrauschen. Zuspielung war Astra HD über einen Topfield HDMI / HDTV Satreceiver.
Gibt es irgendwo eine "perfekte" oder zumindest orientierungseinstellung für den Sharp?
Wenn das tatsächlich das optimum darstellte, was da im Expert lief, dann lohnt sich das eher nicht...
Nabend,
so wird es auch funktionieren.
Habe hier selbst nen PC am Plasma angeschlossen über DVI-Kabel und seperat ein Audio Kabel angeschlossen und funktioniert ohne Probleme.
I30R6