Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Amazon hat den Preis des 6970 von 999€ auf über 1300€ angehoben, damit wars das ^^

Cyberport hat ihn noch für 1111€ aber naja....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer von euch sagen, warum ich über den PC keine 3D BLU-RAY´s auf meinem 3D plasma wiedergeben kann, obwohl ich alle kriterien erfülle ??

weder mit POWER DVD, noch mit TOTAL MEDIA (beide 3D fähig) bekomme ich 3D bluray´s zum laufen !!

Hast Du die Nvidia 3DTV Treiber installiert? Da gibts für jeden Fernseher spezielle, musst Du mal googlen. Ich hab auch ne 580, bei mir gehts.

Das war ein regionales Angebot, darauf reagiert Amazon in den seltensten Fällen. Ich gehe eher davon aus, dass man den Preis senkt, weil in Kürze die neuen Modelle auf den Markt kommen. Von allen Herstellern dürfte es in den kommenden drei Monaten noch einige Angebote geben.

Der Fernseher ist übrigens wieder zum Preis von 999€ bei Amazon verfügbar. Nun allerdings mit Wartezeit.

Mhh ja 1-2 Monate wäre natürlich schade :( Ist bei dem Amazon Angebot eigentlich ne 3D Brille dabei?

Hallo,
könntet ihr mir einen Tipp für einen 46" oder 47" LED TV geben? Nutze den Fernseher zu 50% für Kabel Digital, 45% für die XBox und 5% für DVD bzw. Bluray.

Hallo,
könntet ihr mir einen Tipp für einen 46" oder 47" LED TV geben? Nutze den Fernseher zu 50% für Kabel Digital, 45% für die XBox und 5% für DVD bzw. Bluray.

Hallo ich bin auch aktuell auf der Suche und meine Favoriten bei LED sind der LG 47LE8500 oder der LG 47LX9500 mit 3D

Jemand hier, der auch ein VT20 von Panasonic hat?
Egal in welcher Größe. Möchte nur wissen, ob dieser bei euch auch bei normalem TV bzw. generell auch beim Spielen mit der Konsole oder beim Schauen von BluRays auf der Vorderseite so warm wird?

Wie warm, warm oder Richtung heiss ? Es ist kein Geheimnis dass die Panels warm werden.

Naja, nicht unbedingt heiss, aber auf jeden Fall spürbar warm.
Merkt man auch, wenn man dran vorbeiläuft.

Wenn ich meine Hand oben auf das Gerät drauflege, oder hinten entlang drüberfahre, dann ist es nicht sehr warm.

Nur vorne strahlt das Panel deutlich mehr Wärme aus.

Ist bei meinem Samsung auch so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:28 ----------

Lange drauf gewartet und endlich da - ein C650 Test vom AVS-Forum.

AVForums.com - Samsung C650 (LE32C650) LCD TV Review

Schön zu sehen das unser "Standard-Tipp" für LCDs wohl wirklich ne große Nummer ist und das auch die Profis so sehen.

Öhm ....
Mein Samsung PS 50 C 550 steht auf einem Raumtrenner (mit dem Rücken zu mir) direkt hinter meinem Monitor wenn ich am Rechner sitze.
Mir ist es jetzt schon häufig aufgefallen dass ich das Storm-Relais vom Samsung klicken höre, und dann das leise Betriebs-Summen. Der Bildschirm springt aber nicht an. Nach ein paar Minuten klickt es wieder und die Kiste geht aus.

Machen das eure Fernseher auch? Weiß einer was das ist?
Hmmm.. oder ich klemm die Kiste einfach an eine Steckerleiste mit Schalter, dann ist Ruhe^^.

Gegenüber meinem 140W Dell 30"-Computermonitor ist der Samsung übrigens erstaunlich kühl. Wird nicht mal Handwarm zu dieser Jahreszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dem Amazon Angebot sicher eine 3D Brille dabei?

Edit: Ich sehe grad ein Stück unten sieht man ein Angebot mit Plasma, HDMI Kabel und Brille! Scheint also eher keine dabei zu sein...

Edit2: Amazon Antwort lautet: keine Ahnung ^^ Super...

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei dem Amazon Angebot sicher eine 3D Brille dabei?

Edit: Ich sehe grad ein Stück unten sieht man ein Angebot mit Plasma, HDMI Kabel und Brille! Scheint also eher keine dabei zu sein...
Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass eine 3D Brille dabei ist? Soweit mir bekannt liegt diese momentan nur dem C750'er bei. MfG

Ich weiß es einfach nicht :) Fakt ist bei anderen Läden steht dabei, dass es ne Brille kostenlos dazu gibt.

Wenn es bei Amazon keine Brille gibt, dann lohnen sich auch die 100 Euro Mehrpreis gegenüber Amazon, da ich dann dort ne Brille kriege!

Edit: Laut Amazon Rezessionen ist eine dabei, Mist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es einfach nicht :) Fakt ist bei anderen Läden steht dabei, dass es ne Brille kostenlos dazu gibt.

Wenn es bei Amazon keine Brille gibt, dann lohnen sich auch die 100 Euro Mehrpreis gegenüber Amazon, da ich dann dort ne Brille kriege!
Na dann mach das doch. Ist doch schließlich freie Marktwirtschaft ;). Ich persönlich kaufe halt nur bei Amazon, aber wenn du dort keinen Vorteil siehst, dann sollte doch alles klar sein. MfG :wink:

Na dann mach das doch. Ist doch schließlich freie Marktwirtschaft ;). Ich persönlich kaufe halt nur bei Amazon, aber wenn du dort keinen Vorteil siehst, dann sollte doch alles klar sein. MfG :wink:

Tja scheinbar ist bei Amazon doch ne Brille dabei, somit sind die 140 Euro ca. woanders doch nur für die Ungeduldigen, Mist :( Jetzt muss ich guckn was ich tun werde ^^

Aber ist ja mein Problem, gespannt bin ich auf den Plasma noch immer...

@KingKill
Thx, ich glaub so weit bin ich da dann nicht durch die Anleitung (Mann halt^^).

Tja scheinbar ist bei Amazon doch ne Brille dabei, somit sind die 140 Euro ca. woanders doch nur für die Ungeduldigen, Mist :( Jetzt muss ich guckn was ich tun werde ^^

Aber ist ja mein Problem, gespannt bin ich auf den Plasma noch immer...
Vielleicht hilf es dir, wenn ich sage, dass ich auf meinen 46C750 35 Tage gewartet habe ;). MfG

Also ich war sehr zufrieden mit Fernseher-Günstiger.de

Mittwochs 11:50 Uhr per Nachname bestellt und am nächsten Tag war das 50" Monster schon in meinem Zimmerchen ;) Musste auch lediglich 5€ als Nachnahmegebühr berappen ;)

Jo gibt etwas teurere Alternativen, mal sehen :)

@tash: Beruhigt mich nur ein wenig ^^

Ich suche nen Fernseher, es soll erst mal nen Überblick über das Angebot darstellen, wieviel muss man investieren? Also ab wann setigt dei Leistung nur noch nach hohem Investment, Er sollte dieses EDGE LED Backlight haben, weil ich es sehr interessant finde.
TV-Typ: LCD
Größe: 40, 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150 -400cm kann ich anpassen, ist nen leeres Wohnzimmer
Anwendungsgebiete: verstehe ich nicht ganz, eher HD Material und Konsole, Upscaling von SD Material
Zuspieler: erst mal xbox 360 dann auch Bluray, ansonsten Rips von der Platte
Fernsehempfang: Digital Satellit, über externe Geräte ist aber auch okay
Sonstige Anmerkungen: Wenn man ne Festplatte ranhängen kann wäre gut, muss aber nicht sein
Preis: soviel wie nötig so wenig wei möglich ~700€

Ich denke, dass ich mit 700€ gut aufgesetllt bin, oder?

Warum du EDGE-LED willst weisst du wahrscheinlich (Wie die meisten im Thread) selber nicht, aber lass dir gesagt sein du brauchst es nicht.

Nimm wie fast alle vor dir den Samsung C650 - da kann man inzwischen wirklich nix mehr falsch machen, und ins Budget passt er auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh