unterstützt dieses kabel den 1.3b?
http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Län...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225131067&sr=1-2
http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Län...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225131067&sr=1-2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage, jetzt will ich imir und kann endlich nen neuen TV kaufen. beim Real gibts den Toshiba 42XV505D für nen guten Preis, aber hatte den Toshiba 42Z3030D im Auge. Lohnt es sich denn noc hwas mehr auszugeben und den 42Z3030D zu kaufen?! danke schön. Soll vor allem für PS3, Bluray und so nen KRam sein. und halt TV
würde mich über ne kurze aber begründete Angabe freuen, weil würde dan nevtl huet oder morgen gerne bestellen wollen
auch 1.4 gibt es garnicht? komisch hatte was davon gelesen. hmmm...
ich glaube (glaube!) ich habe 1.3a.
was haltet ihr von diesem kabel? http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-Län...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1225131067&sr=1-2
ich habe ein monster kabel für meine ps3 die hatte 100 oder 120 euro gekostet.
jetzt will ich meinen laptop auch anschliessen. reicht das kabel von amazon.de?
Möchte mich auch ein wenig informieren was es so an Geräten gibt, da ich mir auch irgendwann mal einen Fernseher kaufen möchte. In einem Laden in meiner Nähe haben sie den LG 50PG3000 da im Angebot. Aber den Verbrauch von 400W find ich schon was heftig.....
wer so viel geld für ein digitales hdmi kabel ausgibt ist selber schuld
bei 3m reicht das billig kabel ob es ein 1.3 kabel ist, keine ahnung
aber da du am laptop weder den erweiterten farbraum (gibt es selbst auf der bluray noch nicht) noch die unkomprimierten HD tonformate an einen av-receiver überträgst ist es auch völlig schnuppe
Toll... ich wurde mal wieder total verunischert.... Welche alternativen gibt es denn noch zum PX8 37" im LCD Segment? Gibts da was vergleichbares zum gleichen Preis?
der LG ist nun wirklich kein vergleich
wieso bist du verunsichert?
Oder kennt sich hier jemand wirklich so gut aus, als dass er sagen könnte, welche Bauteile im Plasma X und welche im Plasma Y stecken und welche sich besser auswirken?
am ende muss jeder selber entscheiden welches bild einem mehr zusagt
Nein, das wird wohl keiner können.
Ich kann z.B. nur das wiedergeben, was ich gesehen habe. Und da waren die Panas vom Bild her (egal ob SD oder HD) nun mal besser als Samsung oder LG Plasma TVs. Das dieser Eindruck subjektiv ist, sollte klar sein. Deshalb sag ich ja auch immer, geht raus und seht euch die TVs an bevor ihr aufgrund einer Empfehlung einfach bestellt.
So hab ich das auch nicht aufgefasstRichtig, die "Kritik" von mir war auch nicht auf einen User gerichtet, sondern für die Allgemeinheit geschrieben.
Hab jetz kein Geschoss für dich aufgebaut.^^
Mir gings auch nicht um LCD vs. Plasma, hier soll jeder für sich abwegen, was ihm besser gefällt.
Ich habe mich ja genauso für einen Plasma entschieden und bin bisher auf ganzer Linie von der Technologie überzeugt.
Ok beim Spielen mit der PS3 sieht man das typische Nachleuchten/Brennen bei Menüs, das verschwindet aber auch und stört mich jetzt auch nicht in dem Ausmaße...
Mir gings lediglich darum, dass viele einfach immer nur den "Marktführer" empfehlen, obwohl der direkte Vergleich mit anderen Geräten fehlt!
Es gibt zu jedem Produkt Alternativen.