@kudd3l
der Plasma wirkt wirklich klein auf den Fotos aber ich weiß ja das es nicht so ist^^
aber die Bilder vom Display sind ja jetzt schon mit der "schelchten" Cam echt sau geil, werd mir auf jedenfall mal nen Kuro anschauen gehen dieses Jahr wirds mit dem kaufen aber wohl nichts mehr -.-
haste beim Händler oder im Netz bestellt?
Ich hab den beim einem der grössten Pioneer Händler gekauft, der macht zwar auch Online Versand, würde ich aber bei einem derartigen Geschoss von Abraten.
Der Händler hat mir ein wirklich sehr guten Preis gemacht, Kalibrierung (folgt nächstes Jahr), Lieferung, Aufbau, u.s.w., alles mit drin.
Das Rack hab ich auch bei dem geordert, das haben wir mit 4 Mann hochgeschleppt (140kg, ohne Plasmahalterung).
Der Chef hat den persönlich rausgebracht.
Ist wirklich zu empfehlen, im Falle Pioner bei einem Fachhändler zu kaufen (gibt eh nur wenig, die den KRP online verkaufen dürfen, da hat Pio die Finger drauf), zumal die häufig sogar bessere Preise machen, als Online Händler.
Der Händler hat selber zwei KRP zu Hause, einem im Schlaf- und einem im Wohnzimmer.
Hab mich auch mal mit ihm über Beamer unterhalten, aber er meinte die kommen nicht an den KRP ran, nichtmal die Elite Teile für fünfstellige Euronen.
Ist aber auch etwas ganz anderes, nicht zu vergleichen, irgendwann kommt bei mir sicher auch mal ein Beamer dazu.
Der weitere Vorteil bei einem Händler ist, du kriegst auch einen guten Preis, wenn dir der 50er mal zu klein wird und du auf 60 gehen willst.
War nämlich neulich schon am überlegen, ob ich 60" nehme, aber der 50er ist erstmal gross genug.
Aber man weiss ja nie.
@Kudd3l
was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Ist das ein Spectral Rack?
Auf Grund des Auftragsvolumens, hab ich guten Rabatt bekommen, auf beide Teile jeweils über 10%.
Zu dem Rabatt aber noch eine professionelle Kalibrierung, Lieferung, u.s.w..
Ja, das ist ein Spectral Rack, Serie Closed, Modell 1556, unteres Modul 23cm, oberes Modul 18cm, Schwarzglas, Aluminium, 140kg.