Kudd3l
Enthusiast
@kudd3l
hab mir schon gedacht das es wenn lieber über nen Händler laufen sollte und nicht im Netz, da lässts sich so schlecht handeln^^
Naja so ein KPR wie du ihn hast liegt ausserhalb meines Preisrahmens, hab mich im Moment ziemlich am LX 5090 festgebissen obwohl der auch schon 1000 höher liegt wie meine eigentliche Grenze aber ist halt ein Pio und für die Qualität die die Plasmas liefern bin ich bereit was mehr zu bezahlen
Der 5090(H) und die KRP's haben das gleiche Panel, die KRP Modelle sind im Prinzip soetwas wie die Elite Version der 5090er.
Menü überarbeitet, Schwarzwert noch etwas weiter verbessert, Bewegungsdarstellung haben sie optimiert, u.s.w., feine Verbesserungen auf eh schon enorm hohem Niveau bei den 5090ern.
Den 5090H hab ich mir auch angeschaut und der ist ebenfalls fantastisch.
Vergleich ihn einfach mal mit den neusten Samsung oder Sony Backlight Led's, der 5090(H) ist definitv besser.
Wirklich schwach ist halt die Sendereinstellung bei den Kuros, einfach zu umständlich.
Aber wenn man seine Favoritenliste mal gesetzt hat, ist das auch egal.
Wird morgen noch ein Akt, ich hab Astra und Eutelsat, da muss ich fast 800-900 Sender durcharbeiten.
Menu Führung ist teilweise beim 5090 auch nicht optimal, aber immer noch gut.
Wirst es sicherlich nicht bereuen, da bin ich mir sicher, würde aber schon die H Version nehmen.
So Anlage hab ich aufgebaut (Canton Karat 5.1 Set), der Sub steht noch in der Ecke, kommt aber final hinters Sofa.
Ikea Dioder hab ich leider nur 1 Pack da gehabt, hab erstmal oben 3 hingesetzt, Rest kommt die Tage.