Ja, habe den Fernseher (P42X10) inzwischen seit gut 3 Wochen in Betrieb. Muss mal ein paar Bilder machen.
Befeuert wird der Fernseher mit einem Technisat DVB-C Receiver über ein hochwertiges (Clicktronic) Scart-Kabel.
Muss echt sagen das ich vom Bild her positiv überrascht bin. Habe zwar zuerst ca. 4 Stunden alles einstellen müssen bis das Bild gepasst hat (habe gleich für alle HDMI und RGB Anschlüsse die Einstellungen verändert) aber dann war das Bild sehr gut.
ZDF-Infokanal, Theaterkanal etc. ein echt bombastisches Bild. Gestochen Scharf, Farbenfroh und die Farben sind sehr "satt".
Vox, Pro-Sieben, Eurosport und Konsorten sind auch noch sehr schön dargestellt und gar nicht so schlimm wie viele hier immer sagen. Der einzige Unterschied den ich hier bemerkt hatte war beim Fussball. Ein Spiel auf Sat.1 geschaut und ein Spiel auf ARD (oder ZDF, weiß gar nicht mehr). Bei Sat.1 war es nicht so der Renner das es bei den Bewegungen relativ verschwommen war (Bewegungsunschärfe), bei ARD/ZDF allerdings war das Bild ein Hammer und ich konnte beim ganzen Spiel kein einziges "nachziehen" feststellen. Denke da kommt es viel auf den Zuspieler an.
Habe dann einen DVD Player angeschlossen und SinCity laufen lassen (zwecks PL) und konnte hier keinen Lag feststellen.
Einzig der Sound is etwas "dünn" und sagt mir gar nicht zu (ist echt nicht so der Bringer). Aber da kann man ja leicht Abhilfe schaffen
Das Design ist auch Geschmackssache, sieht jetzt halt aus wie so ein rundgelutschter Samsung, meiner Meinung nach ein absolutes Unding im Vergleich zu den alten PX80 TVs
Sonst bin ich wirklich sehr positiv überrascht über die gute Bildqualität und die vielen Einstellmöglichkeiten (und Anschlussmöglichkeiten).
Kann den TV wirklich voll empfehlen, vor allem zu dem Preis.
*Ädit*
Werde heute Abend noch Bilder machen. Wenn jemand irgendwas bestimmtes sehen will auf den Bildern bitte Bescheid geben. Erfülle fast alle Wünsche