Kudd3l
Enthusiast
- Mitglied seit
- 15.01.2008
- Beiträge
- 2.703
wenns gut läuft am besten noch den alten tv in zahlung nehmen damit man noch geld rausbekommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenns gut läuft am besten noch den alten tv in zahlung nehmen damit man noch geld rausbekommt
Wobei es z.B. von Philips auch Röhren mit DNM-Implementierung, also Zwischenbildberechnung, gab.Die Hz-Angaben bei LCD und CRT kann man nicht vergleichen. Beim Röhrenfernseher (CRT) sorgen die 100 Hz für ein flimmerfreies Bild
Eher nicht. Natürlich ist bei Videomaterial (also diskrete 50 Fields/s) ein gutes Video-Mode Deinterlacing wichtig, hier wird aber der (aktuelle) TV sicher eine mindestens gleichwertige Perfomance liefern. Mehr geht u.a. dann über gute, externe Lösungen. Grundsätzlich ist die zeitliche Auflösung von Videomaterial für flüssige Bewegungen in faktisch jeder Situation ausreichend (im Gegensatz zu Film), aber die Hersteller setzen die Zwischenbildberechnungen eben in erster Linie zur weiteren Verminderung der Bewegungsunschärfe ein.Ich glaube, dass der Receiver auch sehr viel ausmacht.
Wie ist es mit der Qualität? Ist sie so gut als ob man ein Reciever mit HDMI hat oder nur so gut wie eine d-box mit scart anschluss?
was hat denn die qualität mit dem stecker typus zu tun?
ich kann die bilder von nen scart receiver zeigen, da hauts dem frosch die locken vom kopf genau wie es bilder per HDMI gibt die so grausam schlecht sind dass man das programm nicht sehen kann
der stecker hat grundsätzlich den geringsten einfluss auf das bild, wenn der scaler im tv besser ist als im receiver kann HDMI sogar von nachteil sein!