KingKill
Urgestein
Schwer zu sagen, so viel schlechter ist der U aber denke ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dann im zweifelsfall den größeren^^. Danke für eure Hilfestellungen, weis jetzt was ich will, nun muss ich erst ne neue Wohnwand kaufen und schauen,was dort für eine Größe reinpasst - wenn genug platz ist wirds wohl der 50"
@SleepW4lker
HD kannste mit der Kiste leider vergessen.
Hallo liebe user,
ich habe mir jetzt schon einige threads im ganzen www durchgelesen, viele waren auch hier aus unserem board.
trotz der zahlreich gelesenen beiträge, hab ich immer noch relativ wenig ahnung über die materie. mir stellen sich zb. folgende fragen: plasma oder lcd?, kann ich filme von meinem toshiba satellite notebook übertragen lassen (auch hd?), auf was muss/sollte ich achten, wenn ich digital sateliten tv haben und das hd fähig ist?
ich möchte ihn hauptsächlich für spielfilme und serien nutzen, wenn ich darüber auch mal meinen laptop laufen lassen kann, währe das sicherlich sehr chillig, normales tv wird natürlich auch gesehen, spielekonsole ist noch keine angeschafft...könnte aber vielleicht ja mal kommen.
sonneneinstrahlung macht mir keine sorgen (hoffe das jetzt auf diesen kommentar nicht sofort auf einen plasma geschlossen wird). budget ist auf 650€ MAX! angesetzt. weniger ist natürlich "mehr" -.-
danke schon mal für eure hilfe, kleine kommentare zu den von euch vorgeschlagenen geräten sind eigentlich und hoffentlich auch von eurer seite aus ein muss!
Grüße,
SleepW4lker
Hallo,
auch ich brauche einen schönen neuen Fernseher
was könnt ihr mir denn empfehlen?
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 32-37"
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 2m
Anwendungsgebiete: 65% SD-Material und 35% HD-Material
Zuspieler: DVD Player, PS3
Fernsehempfang: Digital/Kabel
Sonstige Anmerkungen: Ein schlanker Rahmen wäre nett. Möglichkeit zur Wandmontage muss gegeben sein.
Preis: von 0 bis 380€
ich meinte mit alternative zur übertragung auf tv nicht unbedingt einen neuen laptop. vielleicht eher sowas wie ein barebone oder sowas. kenn mich halt echt null aus zur zeit!
brauch ja keinen eigenen display, von daher währe jeder euro in einen laptop verschwendet, da ich da immer auch das display mit zahlen muss.
filme liegen auf einer festplatte und ich brauch lediglich die möglichkeit, diese auf den tv zu übertragen. manche der filme/serien sind in HD, andere wiederum nicht. normale dvd-rips usw...
Hi,
ich hab mich schon seit ner weile entscheiden das es nen 50" Plasma werden soll...
War nur noch die frage ob ein Pana oder nen LG. Wegen des für mich zu starken flimmerns der Panas hab ich mich jetzt auf LG festgelegt, doch welcher genau?!
Wichtig zu sagen ist das ich den ganzen schnickschnack wie Bluetooth, Netzwerk usw. nicht brauche. 3 HDMI Anschlüse und ein gutes Bild das reicht....
Ist das Bild von allen dreien Identisch? Habe bisher nur den 550 live gesehen.
Ich werd von der LG seite nicht ganz schlau in welchen Details sich die Fernseher nun genau unterscheiden.
Dort steht z.b hat das der 250 nur 2 HDMIs hat, aber einen an der Seite, hat er nun 3? oder nur 2?
Hat jemand von euch nen link oder eine Aufstellung?!
du machst in dieser Preisklasse mit beiden Geräten Nichts falsch, da brauchst du eigentlich nicht lange überlegen!LG 32LD450, alternativ KingKill´s Empfehlung.
Hi,
in dem Fall z.B. eine WD Live Box oder etwas gleichwertiges. Einen MiniPC kannste auch basteln - kostet etwas mehr Geld und Zeitaufwand.
Gruß
Hypo
du machst in dieser Preisklasse mit beiden Geräten Nichts falsch, da brauchst du eigentlich nicht lange überlegen!