Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin.
Mein 42S20 ist jetzt da Da ich ihn 10 min liegend transportieren musste (ich könnte euch Geschichten erzählen warum ), habe ich ihn seit 2,5h erstmal aufrecht hingestellt und nicht angeschaltet. Meint ihr das reicht?
Naja, ich hab heute von nem Kommilitonen gehört, dass Plasmas nicht liegend transportiert werden sollen. Hab draufhin mal Tante google gefragt und die verwies aufs hifi-forum, wo eine rege Diskussion 3 Ergebnisse brachte:
a) nur stehend
b) bis zu 30 min geht auch liegend (Panel nach oben), danach aber nen stündchen stehen lassen
c) einer der schrieb, seine frima würde pakete mit plasmas, deren neigungssensor mehr als 30° anzeigt, ungeöffnet zurückschicken.
etwas verunsichert war ich als Laie also, ich hoffe, ihr versteht das
Ist mein erster eigener Fernseher.
völlig egal was irgendwer im HiFi-Forum sagt. Da tummeln sich auch ne menge... nun lassen wir das.
Edit: Fahrt war kurz und ruhig, ich werde ihn jetzt anmachen.
Hey Phil, zum nächsten Stammtisch bringst das kleine Ding aber mit.
Viel Spaß damit!
Spielen auch noch einige weitere Faktoren als das reine SD vs HD mit.
Datenrate aka welcher Sender, qualität des Scalers/Deinterlacers usw.
Bei nem billigen "hauptsache groß" TV + ein privater Sender ist natürlich unerträglich.
Ein spitzen Scaler wie in den Pio Geräten oder bei nem externen Gerät + ÖR Sender und die Sache schaut schon wieder ganz anders aus.
Möchte dir da jetzt nichts unterstellen habe aber schon viele erlebt die grundsätzlich von den Daten völlig abgeschreckt sind und es einfach nicht wirklich getestet haben und es nicht kennen.
Der TV wird dann im MM "getestet", der Abstand geschätzt und schon wird es kategorisch abgelehnt.
Was das HD Bild bei dem Abstand/Diagonale angeht, so glaube mir es ist mehr als scharf.
Aber keine Frage, am Ende muss es jeder nur für sich entscheiden was für ihn am besten ist. Das ist völlig klar.
Der Eco-Modus sollte die Helligkeit doch automatisch der Umgebung anpassen, oder ??