Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
hab ein problem mit meinem LED-TV von LG.
Hab den über ein 3-m HDMI kabel an meinen PC angeschlossen.
Wenn ich jetzt aber nen Film anschaue und die Kamera schwenkt so gleichmäßig in eine richtung verschiebt sich das bild horizontal an einer Stelle, aber nicht immer an der selben.
Und eine weitere Frage wenn ich TrueMotion einstelle sieht das ganze ja wuderbar aus aber es läuft nur 5 sec flüssig, dann 5 sec ruckelts...
Kann mir da jemand von euch helfen?
Lg
nterschied des U20 zum S20:
1 HDMI weniger, weinger Einstellungsmöglichleiten.
Kein IFC (Intelligent Frame Creation), "nur" 400Hz, der S20 hat 600Hz und IFC,
Signalverarbeitung: V-real PRO 3 der S20 V-real PRO 4.
Und der U20 spiegelt mehr.
Und das Design des Rahmens ist unterschiedlich.
Der U20 ist ein abgespeckter S20 und daher nicht gleichwertig (wenn auch gut). Der S20 ist das "bessere" Gerät.
Das Bild ist keinesfalls beim U20 besser, das liegt höchstens an den unterschiedlichen Einstellungen.
Was taugt denn eigentlich der Panasonic P46U20 im Vergleich zum S20? Gibts derzeit bei MM für 589€ günstigster Preis lt. geizhals liegt bei 619€ (inkl. Versand).
Auf Wunsch auch auf 24 Raten a 24,54 -> 0% Finanzierung. Also lassen sich ein paar weitere € sparen.
Ist nur die Frage ob der was taugt oder ob sich die ~140€ Aufpreis zum S20 wirklich lohnen?!
Mit Redcoon hatte ich zuletzt immer positive bestellungen. Ist glaub auch nen ordentlicher Laden.