Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uh, über normales Kabel-Digital hab ich noch nie gutes Bild gesehen. Einen kenne ich der das HD-Paket mit genommen hat, dort schaut das schon besser aus.
Also wenn es im ganzen Raum zu hören ist, solltest du das wirklich genau abwägen ob es zu ertragen ist. Ich höre bei meinem nix im Raum. Zum Vergleich, die Festplatte meines PVR ist dagegen zu hören, wenn sie viel zu tun hat.
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40, 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250 cm
Anwendungsgebiete: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material Darunter auch Spiele
Zuspieler: DVB-S über HDMI SD Material (Technotrend) , PC über HDMI, 720p/1080p Filme und Spiele (Ego, Renn usw,)
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: pflegeleicht (Bedienfehler), 3 HDMI
Preis: 600 Euro
So das erstmal als Maske,
daheim habe ich gerade den Toshiba 40SL733G Toshiba 40SL733G | Geizhals.at Deutschland
Beim SD Material habe ich auf z.B. DMAX ein Farbrauschen auf dunklem Grund?
Bild ist bei HD Material super, kein ruckeln oder ähnliches, leichtes Ghosting beim Mauszeiger auf schwarz und dank LED edge, Wölkchen an den Rändern.
Inputlag definitiv vorhanden auch wenn 100hz abgeschaltet ist.
Das ist verkraftbar, aber der Sound des Geräts ist zum
Hatte vorher den Toshiba 37" 556D, muss sagen Klangtechnisch eine Welt aber bei dem ruckelts halt einfach...
Erstmal danke fürs lesen
Summasumarum, mit welchem Gerät könnte ich Freude haben?
brächte schnelle hilfe. ich suche einen 32er für maximal 800€. steh da echt aufm schlauch. grade zig läden durch gehabt...war wohl zuviel des guten.