Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaufberatung Panasonic TX-P50VT20
Hallo Leute,
ich bin kurz davor mir diesen Fernseher zu holn. Jetzt habe ich einige Testberichte gelesen worauf ich einige fragen hätte. Der 3D Effekt war ein Grund mich für dieses Produkt zu entscheiden. Habe aber auch gelesen das Leute die eine PS3 oder XBOX360 benutzen zu einem LCD greifen sollten. Ich bin jetzt kein Gamer und spiele nicht stundenlang PS3 aber würde mich doch interessieren ob es auf dauer dem Fernseher schaden würde und ob die Bildqualität bei einem LCD anders ist als bei einem Plasma in Kompination einer PS3 oder XBOX360!?
Vielleicht gibt es aber auch andere Fernseher die Ihr mir empfehlen könnt.
Wichtige Kriterien für mich sind:
3D Effekt
ab 50Zoll
MKV abspielbar über USB Festplatte bis 2TB
Zoggen auf einer PS3 oder XBOX360 ohne Probleme
Bildqualität FULL HD (1080p)
HDMI 1.4
Soap Effekt abschaltbar
Da gibt es noch einige wichitge Kriterien aber die muss ich ja jetzt nicht alle aufzählen. So in etwa
wisst Ihr ja worauf ich hinaus will. Ich hoffe auf eure Hilfe und Danke euch schonmal....
Gruß
marcus locos
Ich danke dir für die Info aber...
In einem Testbericht habe ich dieses gelesen:
Der erste 3D-TV, den wir getestet haben, ist der Samsung UE55C8790. Dank seiner im Displayrahmen untergebrachten LED-Hintergrundbeleuchtung ist sein Bild sehr hell. Für Plasma-Fernseher gilt das leider in aller Regel nicht. Das ist bei 3D-Fernsehern besonders kritisch, da die Shutter-Brillen die Helligkeit und die Farben noch weiter abdimmen. Was diesen Punkt angeht, eignet sich die Plasma- also eigentlich schlechter für dreidimensionales Fernsehen als die LCD-Technologie. Auch Gamer sollten eher auf einen LCD-Fernseher setzen, da sich besonders statische Elemente von Strategie- oder Rollenspielen nicht einbrennen.
Kann ich trotzem ohne Bedenken zu dem Panasonic TX-P50VT20 greifen?
gruß
Ah eins hätte ich noch fast vergessen bevor ich mich hier ganz verabschiede:
Was ist eigentlich genau ein Cloudingeffekt?
Bei meinem letzten 3D TV von Samsung LE46C750 hatte ich viel mit dem Soap Effekt zu kämpfen. Ich weiß nicht wie das bei dem Plasma ist.
Im Fersehen habe ich vorkurzem auch gehört das LCD's die Plasmas überholt haben. Ich weiß nicht in wiefern das stimmen soll!?
Eine weitere Frage beschäftigt mich noch. Wenn ich mir in Zukunft den Blu-ray Film Avatar 3D besorge reicht dann meine PS3 mit der Software Version 3.55 aus(1.4 HDMI Kabel vorhanden)? Es geht mir jetzt nicht um das abspielen sondern um den Unterschied wenn ich den Film mit einem sagen wir mal 600eur Blu-ray Player abspielen würde?
Danke;-)
@ebbler: Würde dir auch nen EX500 raten.
@traxex: Das hat Sony auch sau blöd gemacht - sie wechseln nämlich mitten in der Serie die beleuchtung - der EX500 ist ein ausgewogener CCFL, der EX700 hat LED..... :-/
Warum man das nicht klar nach verschiedenen Serien trennt verstehe ich auch nicht.
Ja ab dem Update 3.50. Ein neues Update 3.55 ist auch seit kurzem drausen. Welche Vorteile es bringt weiß ich noch nicht.
naja grade die lautstärke ist ein grund.
wieso soll eigentlich die Lautstärke anders sein wenn ich jetzt meine PS3 anschliesse oder einen 3D Blu-ray Player? Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden!? Ich werde mir demnächst sowieso ein neues 5.1 System kaufen von Teufel oder so. Da ist es doch egal welches Gerät ich dran anschliesse.
Jetzt aber zurück zu meiner frage. Ich bin der Meinung das wenn ich mir einen 3D Blu-ray Player kaufe mehr rausholen kann aus den 3D Filmen. Ich meine die sind extra für 3D gemacht. PS3 hat kein HDMI 1.4. Zudem glaub ich nicht das durch ein Update aufeinmal der 3D Effekt genau so aussieht wie z.b. einem Panasonic DMP-BDT300.