KingKill
Urgestein
Vielen Vielen Dank an stw4 - ich schreib es glaube ich bald jede 2te Seite in dem Thread und immer wieder kommt von User die selbe blödsinnige behauptung. Warum können sich die Leute nicht ein "Bisschen" selber in formieren ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verallgemeinerungen - wie ich sie liebe - und alle Deutschen essen Kraut, tragen Lederhose und trinken Bier (JEDEN TAG!!!).
Hat der nen Bewegungsmelder? Wenn ja darfst Du aber nicht ruhig sitzen, sonst ist er auch aus
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40, 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250 cm
Anwendungsgebiete: 50 % SD-Material
Summasumarum, mit welchem Gerät könnte ich Freude haben?
Hat zufällig jemand ne Meinung zum Sony KDL 46EX701? Ist ziemlich schlank, und von den Features her noch etwas besser ausgestattet als die anderen Modelle a la 505 & Co. Z.B. geht der TV aus, wenn man den Raum verlässt. Der Sound bleibt aber noch bis zu 30min an. Hat zufällig jemand ne Meinung zum Sony KDL 46EX701? Ist ziemlich schlank, und von den Features her noch etwas besser ausgestattet als die anderen Modelle a la 505 & Co. Z.B. geht der TV aus, wenn man den Raum verlässt. Der Sound bleibt aber noch bis zu 30min an.
wieso keinen 40"er LCD empfehlen, das ist ja ebenso eine komische Verallgemeinerung?
Wieso kam Sony eigentlich auf die dämliche Idee, die untere Leiste des TVs silbergrau zu machen und den Rest schwarz? Das sieht imho einfach dämlich aus.
Wonn noch jemand Empfehlungen TV technisch hat, oder einen Receiver kennt der aus SD was ordentliches macht. Immer her mit den netten Info´s
So, ich habe nun den LG PK350 hier stehen. Sieht echt toll aus. Das analoge Bild ist mit den Standard-Einstellungen leider nicht zu gebrauchen
Es ist der LG 60 PK250
..ein schnuckeliges 60 Zoll Plasmagerät.
Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war und ich im Bekanntenkreis gegen die Panasonic Plasma Mäusekinos in 50" gut darstehen werde
Naja am Externen Sound scheiters ja weiß Gott nicht, mich nervts halt nur ständig den Verstärker anzuschalten nur weil ich mal Spongebob schauen mag.
Bezgl. Soundbar, die sind mir da bissl zu teuer. Werd mal schauen ob ich nicht mit meinem Teufel Sub da was automatisches basteln kann.