So nu hab ich meinen 7790 durchgetestet, weil gerade das erste 3D Livespiel auf Sky 3D geschaut. Also, bei 3D Filmen ist das Gerät absolut top. Kein Ghosting, kein Clouding, einfach nur geniale Bilder, mit super 3D Effekt.
Jetzt zu Sky 3D. Ich kann mir das nur so erklären, dass Sky das absolut verbockt hat. Den Fachausdruck kenn ich nicht, aber ständig Doppel- bis Dreifachbilder und unscharf. So machts keinen Spass das anzuschaun, da muss Sky noch was tun, oder sie können die Liveausstrahlungen gleich lassen. Da habe ich, wenn ich z. B. ESPN America HD von 2D in 3D umwandeln lasse ein viel besseres Bild. Gestochen scharf und klasse 3D Effekt.
In 2D ist das Gerät absolut der Hammer. HD Bilder sowas von scharf, ich sitz teilweise einen Meter davor und staun immer noch. SD Bilder werden sauber hochskaliert, und sind auch spitze, gut das kann auch mit an meinem Kathrein UFS 922 liegen.
Nachteil, das Gerät surrt. Das werde ich allerdings demnächst beheben, die Komponenten habe ich schon bestellt und wenn gewünscht, kann ich von der Aktion dann Fotos machen.