Der Leopard *Sammelthread*

Hat von euch noch jmd Probleme mit dem WLAN unter Leo? Ich liege im Bett, hab drei Balken Empfang und zack ist die Verbindung auf einmal komplett weg. Und das ganze passiert manchmal in 10/15 Minuten Abständen. Bei meinem Onkel das selbe mit dem Core2 MacBook...
Und das Update hat auch keine Besserung gebracht -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern auf Leopard aktualisiert. Ist ja so ganz nett, aber was mir auffiel,
waren die Veraenderungen an Front Row. Zum einen das bekannte Problem,
dass iTunes die Wiedergabe unterbricht, wenn man zu FR wechselt und zum
anderen, dass FR sich nicht mehr die Wiedergabeposition meiner Videos merken
kann. Bei einem gekauften aus dem iTMS geht es, aber bei allen anderen
Videos, z.B. von Gametrailers.com beginnt die Wiedergabe immer wieder
von vorn. Ist das bei euch auch so? Gibt es eine Loesung fuer dieses Problem?

Also ich habe für einige Filme mittels Quicktime Referenzfilme erstellt, so dass ich sie in iTunes importieren kann und dort merkt er sich die Wiedergabeposition.

Bei mir sinds bei 100% Akku 1:45, das ist über eine Stunde weniger als noch mit OSX 10.4. Zudem schaltet sich mein MBP schon ab, wenn ich noch eine Restlaufzeit von 15min habe, mit OSX 10.4 ging das wirklich bis zur letzten Minute. Ich hoffe es gibt da bald ein Update, das ist nämlich echt nervig.

Hab das jetzt auch mal getestet. Also bei mir gehts immernoch bis zur letzten Minute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh