Der "müsst ihr morgen früh raus und könnt net pennen" thread

heldgop

Semiprofi
hi,

ich könnte jetzt noch zwei stunden schlafen.

gehts hier jemandem genauso?

:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achwas...bin seit 4:00 wach weil ich mal seit langsam wieder Schulung habe. -_-

sooo,

ich leg jetzt den laptop weg und versuch zu pennen.

n8 *hoff* :d

mir gehts genauso :( seit heute wieder schule und ich hab die ganze nacht nur gezoggt -.- wird ein toller tag ich geh jetzt erstma kaffe machen....

so na dann geselle ich mich mal zu euch:d

habe mich erst bis 2 uhr im icq verlabbert und dann durfte ich noch n referat über die Afrikakorps machen:mad: ja und dafür brauchet ich dann 3 std weil ich mich wieder über icq verlabbert haber -.-'
naja und um 5 uhr habe ich mich dann versucht hinzulegen und war dummerweise wach wie noch nie!!! naja bin mal gespannt eir ich den heutigen schultag überlebe :d wobei ich noch 8std habe -.-

Ich hab heut Abend irgendwie schon gemerkt das das nix wirkt mit Pännen,bin immoment auch noch Fit wien Turnschuh :)

btw: mir fällt grad auf was so tolles im Fernsehn verkauft wird :lol:

tjoa ich bin auch schon seit samstag mittag wach aber immer noch keine müdigkeitserscheinungen. Grad eben noch nen paar Stündchen bei chilliger Musik gezockt :d. Hab dann gleich noch schön zur dritten Stunde und dann kann geschlafen werden...

Hey Colossus auch aus Wutal *wink*

Hehe ich hab gleich Schule... gott sei dank zur 2ten... muss noch tanken und dann meine Freundin abholen :)

ich wünsch euch nen schönen Schul-/Arbeitstag...

jaja das problem kenne ich, habe es aber dauerhaft, sprich nicht nur sonntags sondern auch unter der woche kan ich nie vor zweie/halb drei pennen und das obwohl ich halb sieben raus muss :-(((

bei mir genau das gleiche. Dafür penn ich dann aber schonma nen stündchen oder so nach der Schule

hab mich schön um 1 hingelegt wollt pennen ging aber nicht -,- und nun? bisher noch net 1 minute geschlafen .... naja :d hab zur 3ten und dann mathe da kann ich pennen :d *WUHU*

Bei mir ist das immer nach dem Wochenende so. Kann Sonntag Abend net pennen, weil ich immer so bis 14:00 Uhr im Bett liege. So kommt es auch, dass ich diese nacht nur ~ 3 Std. geschlafen hab. Musste dann schließlich um 6 Uhr wieder raus und mich fertig für die Arbeit machen, die noch bis halb 5 dauert :kotz:. Hab dann immer so nen Sekundenschlaf in der Mittagspause :d.

MfG

*zurückwink* :)

Schule hab ich eigentlich gut überstanden,hab nix von meiner schlaflosen nacht gemerkt allerdings verrecken meine Augen grad x_x

tja,

ich bin zwar eingeschlafen, allerding erst um halb 7....

hab dann noch bis um 8 verschlafen und bin jetzt wieder im arsch.

wenn ich mich jetzt hinlege dann schlaf ich bis 21uhr und kann dann wieder net einschlafen. schhh teufelskreiß :d

Rofl hab 0 gepennt gestern nacht, hab aber vorm pennen auch noch ne flasche cola getrunken, weil ich grad nix andres da hatte...
Naja muss mich voll überwinden mich jetzt nicht pennen zu legen, damit ich heute abend pennen kann..... und nächste woche kann ich auch net pennen, da schreib ich abi -.-

Bohr ne das Problem habe ich auch, kann voll nicht einpennen, weiß auch nicht woran das liegt :heul:

Früher konnte ich doch so einiger maßen schlafen, jetz absolut gar nicht
= voll behindert sowas

lol, bei mir war es in der ganzen Klasse so das sie an mehr oder weniger Schlaflosigkeit litt^^
Das Beste war noch als wir erfahren haben, dass das erste Viertel ausviel. Umsonst um 6:10 aufgestanden. Dann kam es noch besser, der Lehrer für das zweite Viertel hat gedacht wir hätten A woche und bräuchte nicht zukommen. Er kam das zu den letzten 30 minuten. War halt nicht vorbereitet und so hatten wir frei.Somit hätten wir erst um 11:50 erscheinen müssen :fresse:
Und zum Schluss viel das letzte Viertel auch noch aus, somit habe ich mehr Zeit damit verbracht U-Bahn zufahren als etwas in der Schule zulernen :shot:

Hätte noch soviel schlfaen können

Zuletzt bearbeitet:
tja, das is so ne sache mit dem schlafen. in den ferien geht mein tag meist von 11:00 bis 1:00, manchmal halt auch noch etwas weiter in den morgen. und dann kommt wieder die schulzeit, wo ich um 6:00 raus muss. Da bin ich morgens mal total fertig, weil ich es irgendwie selbst in den letzten 8 Jahren nicht geschafft habe, mich daran zu gewöhnen. Und abends werde ich dann natürlich auch nicht müde, müsste aber um 22:00 ins bett, um einigermaßen ausgeschlafen zu sein. Müde werde ich aber meist erst gegen 0:00 oder 0:30. tja. wenn ich dann mal mitm auto fahrn kann, ists morgens nicht so stressig, aber wenn ich den blöden buss nehmen muss, wirds immer kanpp, aber ich hab ihn noch nie verpasst :d

puuhhh

ich dachte ich wär nen einzelfall oder so :fresse:

Das prob hab ich eingtl. schon seit den sommerferien, der tag geht von 14:00 bis 04:00 weil ich mir meistens noch ne dvd reinziehe.
So und die müdigkeit setzt dann erst gegen 4 oder 5 ein, genau wie heute -.-
lag bis 5 uhr wach im bett und musste um 6.30 raus -.-

naja schule an sich ging eingtl., hab es mir schlimmer vorgestellt.
Das dumme ist nur, nach der schule hat misch mein bett so nett angegrinst usw. und da konnt ich einfach net wiederstehen und bin reingehopst :banan: :fresse:

so dann von 15 bis 20 uhr wieder gepennt d.h ich kann heute wahrscheinlich wieder net pennen -.-

p.s. gruß an meiner wuppertaler kollegen :wink:

Muss morgen früh raus. um halb 7 aufstehen falls ich überhaupt schlafen kann.

Halb sieben? Schön wärs, muss schon um halb sechs aus der Heia...

Probierts doch mal mit Sport und powert euch richtig aus, dann könnt ihr schlafen wie ein Murmeltier! :)

Iek..

Dann garnicht schlafen oder nur gleich für 1-2 Stündchen hinlegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh