Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "müsst ihr morgen früh raus und könnt net pennen" thread
Mir gehts genau so wie den meisten von euch. Ich kann einfach nicht schlafen, muss aber um 6.30 aufstehn. Aber zum Glück habe ich heute eh nur 4 Stunden...
Hallo,
es ist jetzt 5:10 Uhr. Im Bett war ich um genau 0:00 Uhr, doch um 1:00 Uhr wachte ich auf und ein Freund fragte, ob ich nicht Lust hätte mich zu treffen und dann saß ich um 2:30 Uhr bei Burger King. Ich bin seit 30 Minuten zu Hause... ^^ Es war Lustig... Zur schule gehe ich um 7:45 Uhr...
Also ich schreib morgen Mathe Arbeit, leider kann ich es nicht wirklich sind die doofen Wurzeln . Naja kann vor 3 auch nicht schlafen und dann um halb 6 wieder raus. Womit habe ich das verdient...
tja... mich hat der Wahnsinn gepackt
Sonntag bis 2 Uhr aufgeblieben (zu gute Filme auf Premiere bzw. Arena)
Dann heute morgen aufgestanden um 6:30 Uhr, nach Schule etwas gepennt (etwa ne Stunde), und jetzt natürlich auch nicht Müde. Irgendwie nen Teufelskreis
hehe hab noch schön australien open geschaut, im Moment geht es noch, obwohl die Vorlesung schon mega langweilig ist, da muss man sich schon mit was anderem beschäftigen
Da war ich in der Schule, konnte daher nur schnell unterm Unterricht ne SMS schreiben (hätte nach der Schule ne Fahrstunde gehabt, fiel aber aus weil ich früher als Gedacht schluss hatte (Kyrill sei dank)), Fahrleher kann keine SMS empfangen, also musst ich Mudda sagen das sie dem absagt und gleich nen Ersatztermin ausmacht