Der "müsst ihr morgen früh raus und könnt net pennen" thread

Bin noch nich ganz sicher, wird aber auf nich schlafen rauslaufen denk ich mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts genau so wie den meisten von euch. Ich kann einfach nicht schlafen, muss aber um 6.30 aufstehn. Aber zum Glück habe ich heute eh nur 4 Stunden...

Hallo,
es ist jetzt 5:10 Uhr. Im Bett war ich um genau 0:00 Uhr, doch um 1:00 Uhr wachte ich auf und ein Freund fragte, ob ich nicht Lust hätte mich zu treffen und dann saß ich um 2:30 Uhr bei Burger King. Ich bin seit 30 Minuten zu Hause... ^^ Es war Lustig... Zur schule gehe ich um 7:45 Uhr...

LG, Felix

Man hab ich es gut. Bin Student und muß garnicht raus. Aber wenn man bis teilweise 5 Uhr am pauken ist, bleibt es nicht aus, das man länger pennt.

Also ich schreib morgen Mathe Arbeit, leider kann ich es nicht wirklich :heul: sind die doofen Wurzeln :grrr: . Naja kann vor 3 auch nicht schlafen und dann um halb 6 wieder raus. Womit habe ich das verdient...

tja... mich hat der Wahnsinn gepackt ;)
Sonntag bis 2 Uhr aufgeblieben (zu gute Filme auf Premiere bzw. Arena)
Dann heute morgen aufgestanden um 6:30 Uhr, nach Schule etwas gepennt (etwa ne Stunde), und jetzt natürlich auch nicht Müde. Irgendwie nen Teufelskreis

btw: Wuppertal - Asozial

hehe hab noch schön australien open geschaut, im Moment geht es noch, obwohl die Vorlesung schon mega langweilig ist, da muss man sich schon mit was anderem beschäftigen

In 5 Studen muss ich aufstehn, weil meine Mudda nen Termin für die Fahrstunde ausgemacht hat. :-/

Deine Mutter macht für dich Termine aus? LOL :) bist ja schon sehr alt bestimmt *g*

Da war ich in der Schule, konnte daher nur schnell unterm Unterricht ne SMS schreiben (hätte nach der Schule ne Fahrstunde gehabt, fiel aber aus weil ich früher als Gedacht schluss hatte (Kyrill sei dank)), Fahrleher kann keine SMS empfangen, also musst ich Mudda sagen das sie dem absagt und gleich nen Ersatztermin ausmacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh