Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst auch einzelne bereiche "screenshooten" mit dem tool bildschirmfoto
gibts eigtl irgendwo die einstellmöglichkeit um die platte zu defragmentieren oder macht osx das von selbst ?
ich bekomme jetzt die Tage ein MacBook Air und möchte quasi von mein unibody auf das Air 1 zu 1 umziehen.
Wie bzw. womit kann ich am besten alle Daten und Einstellungen auf meiner externen HDD
für den umzug speichern?
Würde mir einen Ethernetadapter für das Air zulegen und dann mit dem Migrationsassistenten die Datenn rüber spielen. Über Airport geht das auch aber dauert länger.
Kreditanfragen und Ablehnungen werden übrigens auch in der Schufa gespeichert.
moin,
wie genau kann ich nachgucken wo sich gerade mein paket befindet? ich habe eine trackingnummer bekommen, aber wohin damit? ich dachte das wird über tnt versand, doch da steht nur "bestimmungsort: nicht gefunden", die felder referenz, abholdatum und status sind leer... wenn ich mich bei apple einlogge steht dort auch nicht viel, nur das es versand wurde und der erwartete liefertermin.
/maxX
hmm, die liefer-referenznummer kennt ups nicht ...
Bei mir funktioniert das über den Button "Restore Icons" oben rechts in der Ecke
ganz einfach, weils so ein Kreditinstitut leichter hat rauszufinden, was Du in der Vergangenheit so getrieben hast, wenn Du vorher 5 Banken abgeklappert hast um nen Kredit zu kriegen und dir alle abgesagt haben, wird bank 6 sich das schwer überlegen, und wenn da jetzt drin steht, dass du nichtmal bei MM (da kriegt ja wirklich jeder nen kredit) angenommen wurdest dann prost mahlzeit...
KEIN Unternehmen hat was zu verschenken, und wenn Du schon als Azubi anfangen willst, Dir dein Zeug auf Pump zu bestellen, dann viel Spaß wenn Du später mal nen Kredit für ne Wohnung oder was anderes WIRKLICH wichtiges brauchst!
Keine Ahnung haben wie die Welt funktioniert, aber dann drauf schimpfen, das sind die besten...