Dann überleg dir mal den Einsatz einer VM. Somit kannst du parallel noch mit dem Mac arbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mal ne frage.
ich seh bei so vielen videos von startenden os X systemen das bei denen der apfel beim start kommt, bei mir kommen die ganzen bios schriften beim hochfahren, kann man das irgendwo ändern?
moin,
ich bin wie viele hier kurz davor mir meinen ersten mac zu kaufen. ich würde gerne weiterhin office 2010 benutzen, deshalb überlege ich win7 auf einer kleinen partition zu installieren um dort nur office 2010 laufen zu lassen. gibt es bei dieser variante einen unterschied in geschwindigkeit oder handling im vergleich zu einem standard windwos pc?
mfg
maxX
mach doch mal ein foto mit ner digicam von dem bildschirm wenn das passiert, dann kann man vielleicht besser sagen, was das problem ist.also sry, aber ich dachte eig. das ist ein anfänger thread wo einem geholfen wird und nich irgendwelche klugscheisser kommentare fallen.
bei mir kommt beim start halt eine folge von schriften und zahlen wie es bei einem windows start äjnlich auch kommt, woher soll ich wissen wie ihr experten es nennt!
ich wäre allerdings begeistert wenn mir doch noch jemand auf meine frage eine nette antwort geben könnte.
@ schütz10, inwiefern soll ich mich verraten haben?
@ schütz10, inwiefern soll ich mich verraten haben?
Startet man unter Mac OS X den Rechner im sog. Verbose Mode, zwingt man das Betriebssystem auch anzuzeigen was es gerade tut. Dieses Überprüfen des Bootvorgangs ist wichtig, um z.B. Fehler aufzuspüren.
nvram boot-args=""
...und ich weiss nich ob ich das mit onyx machen mag :-(
Bitte wo? Wie mach ich am besten einen Screenshot auf dem Mac? Totaler Noob