Peterpeterpeter
Neuling
Zum Bildbetrachten nehme ich Xee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich werde bei safari bleiben, finde das iwie übertrieben... Browser 1 und Browser 2
habe mir jetzt das Speck case geholt in Durchsichtig... naja bin so mittelbegeistert ^^
dann hätte ich noch 2 fragen
warum kann ich eine Originale DVD nicht übers OSD mit der maus bedienen (Trackpad) ? VLC Player
und wie muss ich das jetzt mit Apple care machen, habe das gerät am 3.7 gekauft, bis wann muss ich den care plan erwerben ?
Du hast 1 Jahr Garantie von Apple. Nach 3 Monaten kostet z.T. die Hotline usw etwas. Daher kannst du Apple care kaufen wann du willst du hast immer insgesamt 3 Jahre Garantie.
Innerhalb des 1. Jahres musst du sie kaufen, also bis spätestens zum 02.07.2015.
€: Und damit verlängert sich die Garantie um 2 Jahre (auf insgesamt 3 Jahre), also bis zum 02.07.2017.
Wenn das netzteil steckt und ein externes display dran hängt, läuft das macbook auch ohne Tools weiter
Wenn das netzteil steckt und ein externes display dran hängt, läuft das macbook auch ohne Tools weiter
Wieso willst du denn eigentlich, dass dein MB mit geschlossenem Deckel weiterläuft? Kannst du den Deckel nicht einfach offen lassen? Da gings doch mal um irgendwas von wegen in die Cloud laden, oder?
In der Zeit, in der du jetzt recherchiert hast, wären die 11GB doch eh schon längst hochgeladen? Und, warum kann der Deckel nicht einfach 3cm offen sein? Dann würds nämlich auch mit Caffeine funktionieren.
ich war der mit den 11gb und ob Deckel auf oder zu war mir Wumpe. Hab es jetzt mit caffeine hochgeladen. Aber so richtig glücklich bin ich mit der Lösung nicht. Aber es hat funktioniert.Wieso willst du denn eigentlich, dass dein MB mit geschlossenem Deckel weiterläuft? Kannst du den Deckel nicht einfach offen lassen? Da gings doch mal um irgendwas von wegen in die Cloud laden, oder?
In der Zeit, in der du jetzt recherchiert hast, wären die 11GB doch eh schon längst hochgeladen? Und, warum kann der Deckel nicht einfach 3cm offen sein? Dann würds nämlich auch mit Caffeine funktionieren.