Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird schwer würde ich sagen, aber du kannst dir ja mal den Service von DHL anschauen der sich Borderlinx nennt.weiss jemand wo ich die Razer BlackWidow Ultimate Mechanical MAC Gaming Keyboard noch herkriege? Amazon US liefert leider nicht nach Germany!!!
Wenn 500mA anliegen und die Tastatur selber damit auch versorgt werden muss, sollten immer noch genug übrig bleiben um einen USB-Stick, der wenns hoch kommen sollte, max. 100mA verbraucht zu betreiben
Ich habe mir eine externe HDD gekauft auf der ich nur meine Bilder und Musik speichern will. Ich möchte diese sowohl am Mac als auch an einen Windows PC nutzen können. Welches Dateiformat sollte ich dafür wählen? NTFS fällt weg, da ich es am Mac nicht ohne Zusatzsoftware nutzen kann. FAT32 unterstützt keine Dateien die größer sind als 4 GB. Bleibt also nur noch exFat, oder? Hat jemand Erfahrung damit?
Ich möchte für meine Freundin ein eigenes Benutzerkonto am Mac einrichten. iPhone/iPad hat sie aktuell nicht, aber hat noch von früher eine Apple-ID. Sollte sie diese nun für ihr eigenes Benutzerkonto nutzen? Ohne ist man doch stark eingeschränkt oder?
Nutze exFat als eine interne Partition um Daten zwischen Windows und Mac auf einem Gerät zu teilen. Ansonsten sind noch externe HDDs und Sticks in exFat. Bisher keine Probleme damit. Du solltest aber dringend ein Backup anlegen. exFat, kann wohl Probleme machen.
Hänge das USB Kabel ran oder nimm PhotoSync.
z.B. y für Youtube und dann den Suchbegriff eingegeben hat oder bei wiki für Wikipedia und dann den Begriff...