Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Lösung ist das auch nicht. Einfach ein "Startsound" Häckchen und gut. Kann doch sogar Windows. Und wenn Apple so ein dolles "Pro Bildung" Profil hat, dann frag ich mich, was die sich dabei denkel, wenn an der Obama-School in West-Virginia in jeder Stunde erstmal 20 "Bling bloings" ertönen
Unverschämt teuer? Nur wenn du sie bei Apple kaufst
Standard SSDs (Samsung 830 oder Crucial M4 zB) lassen sich sehr einfach selbst einbauen. Das ist ne Sache von 10 Minuten.
Und ja, SSDs sind deutlich schneller und den Preis wert.
Brauchst du überhaupt 16GB? 8GB reichen für 95% der User locker aus.
RAM bekommst du 16GB schon für unter 60€: Mix Computerversand GmbH
siM•Luxx;19758871 schrieb:genau die austauschbaren Teile einfach so lassen (Ram, Festplatte) und später selbst aufrüsten
schau lieber vorrangig auf die CPU bzw. Grafikkarte, denn das kannst du später nicht mehr verändern
also lieber bei den letzten beiden sinnvoll investieren, je nach dem
eine Samsung 830 256GB SSD kostet ca. 150 EUR
das OS ist vorinstalliert, eine DVD bzw. überhaupt einen Datenträger wirst du dort allerdings nicht mehr finden können, da wird keine mehr beigelegt
funktioniert alles nur noch über die Cloud, also kannst Installationsdatei von dort herunter laden (per gedrückter alt-Taste)
siM•Luxx;19759080 schrieb:also gemessen an der Konfiguration im Store (2.379,00 EUR) ist das eigentlich schon ein ziemlich guter Preis
noch günstiger wird es aber, wenn du Student bist... oder eben über ein Unternehmen kaufst
siM•Luxx;19759138 schrieb:preislich sicherlich nicht viel, aber im Februar könnten Updates kommen
Zwei Fragen zum MB Pro Retina.
1. Habt ihr die Schrift-Glättung deaktiviert?
2. Schadet escdem Akku wenn meiner 24 Stunden am Netzteil hängt?
ok also für mich kommt eh nur der MBP in frage
[..]
kostet bei gravis inkl dem HiRes MacBook Pro Hochglanz-Widescreendisplay 2195€
soviel hab ich ja nichtmal für mein 2.6 mbpr mit 16gb gezahlt... :-D