Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay, dann lohnen sich die 80 euro ja wohl. viel mehr nerven mich aber gerade die 3 schwergängigen tasten. erst war es nur das o aber nun...
Nein.Oben links auf das "+" klicken?
Nein.
Win7: Doppelklick in Titelleiste eines Browsers > Fenster gross. Das habe ich in Safari, OSX Yosemite, gesucht.
Schön, und wo finde ich diese Einstellung? Ich habe es nämlich noch nicht geschafft.Zur Info: Diese Funktion wurde erst mit 10.10 Yosemite eingeführt. Bei allen anderen System wird das Fenster so maximiert dass der gesamte Inhalt zu sehen ist.
Warum ladest du nicht einfach so?
wenn ich mich richtig erinnere soll coffein das display an behalten im idle etc oder?
dann insomniax
wenn ich mich richtig erinnere soll coffein das display an behalten im idle etc oder?
dann insomniax
insomniaxja aber was gibt es dann damit ich das Book zuklappen kann und der download läuft weiter ?
Hallo, gerade ein Macbook Air 13 für meine Frau erhalten und ein bisschen eingerichtet.
Für anspruchsvollere CPU-Arbeiten (oder auch meinetwegen Gaming) gäbe es ja die Macbooks Pro oder Imacs. Hier trifft bezgl. der Hardware das oben gesagte ebenso zu; alles wunderbare Geräte, keine Frage. Hier sind die Preise jedoch gegenüber den Alternativen, die es in diesem Leistungsbereich (auch Desktop) gibt, völlig unverhältnissmässig und m.E. nicht angemessen.
Kannst du uns Billigere Alternativen nennen zu nem Imac oder MBPr?
Jeder PC, den ich selber zusammenbaue, i7, 16 GB, 512 GB, etc., etc. Steht dann aber nicht Apple drauf und sieht auch nicht so gut aus.
PS: Als Notebook wird's schwierig, ganz klar. Ist ähnlich wie beim Air.
Wenn man ein Gerät möchte, das einem 15" MacBook Pro Retina entspricht gibt es nicht wirklich viele.Zum rmbp würde mich mal ne gute Alternative richtig interessieren.
Kenn da nur überteuerte Business Kübel.
Quatsch. Was soll ich nicht gekauft haben? Habe nur eine ID.Steht doch alles da. Nicht gekauft, kein Update. Oder falsche ID.