kartoffelluder
Semiprofi
naja heist dann, dass ich mir das mac-office seperat kaufen muss?
wie is denn die .doc, .dot kompatibilät?
link is sehr geil...danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja heist dann, dass ich mir das mac-office seperat kaufen muss?
Das sind quasi generalüberholte Macs, meist aus der Generation davor, direkt von Apple mit voller Garantie.
Das Teil, das ich meinte, war ein MacBook Pro für 1500@ aber du wolltest ja eh ein MacBook hab ich grad gesehen.
Bist du irgendwie im Bildungsbereich tätig oder kommst du an einen Studi/Schüler ran? Der/die kann nämlich im Apple Edu Store verbilligt einkaufen. Das lohnt sich ziemlich gegenüber den normalen Preisen.
naja mein bruder is student
was würd das dann kosten? also im store kostet das book 1,2k ,- (für normalos)
achja,
was sagt ihr eig. zum "air"?
is das sein geld eig. wert? naja ohne laufwerk halt
wer baut die 4 gig denn ein? muss ich das selbst machen?
hab das "größere" schon gesehn
naja, ich wollt eben halt nix mehr dran rum schrauben! geht die garantie flöten?
alte 2 riegel raus, neue 2 riegel rein? richtig?
werden die 4 gig sofort erkannt? is das nicht so wie bei windows, wo man unter 32bit nur 3gig hat und unter 64 bit die vollen 4 gig?
merk ich denn den unterschied zu den 4 gig?
bingo, ok dann kauf ich mir die 4 gig eben mit
seh ich das grad richtig? dass sich da JEDER als studi. anmelden kann?
ja ne also in meinem fall, is das alles kein problem. mein bruder macht das schon evil:
also das sind neue teile (und nicht gebrauchte)
wie lang dauert der versand?
Wird ein Produkt im UNIMALL Apple Store gekauft, für das eine Zugabe vorgesehen ist, muss nach Erwerb eine Rechnungskopie des Apple-Produkts an UNIMALL geschickt werden. Die Apple-Rechnung kann direkt auf www.unimall.de in der Rubrik "Dein Konto / Deine persönlichen Einstellungen" als JPEG, GIF, PDF oder PNG hochgeladen werden. Selbstverständlich kann die Apple-Rechnung auch per Post, per E-Mail oder Fax eingereicht werden:
* Per Post: Unimall Service Center Europe, Kochstr. 22, 10969 Berlin, Deutschland
* Per E-Mail: zugabe@unimall.de
* Per Fax: 0049-30-259 386 211
Nach Eingang und Überprüfung der Apple-Rechnung hinterlegt UNIMALL die für das Produkt verfügbaren Zugaben in „Dein Shop“ auf www.unimall.de. Jeder Kunde wird individuell über die Hinterlegung der Zugabe in „Dein Shop“ via E-Mail informiert. Bei Verfügbarkeit von mehr als einer Zugabe kann der Kunde eine Zugabe auswählen.
Die Zugabe kann binnen 4 Wochen erworben werden. 4 Wochen nach Erhalt der Zugaben-Information erlischt der Anspruch auf den Erwerb der Zugabe. Für kostenlose Zugaben bzw. Zugaben gegen Zuzahlung trägt der Kunde die Versandkosten. Für Zugaben besteht kein Rückgaberecht.
hört sich aber alles sehr zeit aufwendig an, findet ihr nicht?